LTdW

Vorhin beim Frustshoppen voll coole Sachen gekauft. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol sitzen wir im Auto und er zieht erstmal mein T-Shirt hoch und greift mir in die Hose :fresse:
 
Was geht unso :dD


siM•Luxx;20969006 schrieb:
lol sitzen wir im Auto und er zieht erstmal mein T-Shirt hoch und greift mir in die Hose :fresse:

oh ... ok ... ich wollte nicht stoeren!
 
wie, Kuchen macht sim an? :rofl:

yeah, wieder 29,8°
 
Mir ist langweilig. :sick:
 
spiel an dir rum :d
 
und side, ich vermiss deinen Temperaturbericht :p

hab aktuell wieder 29,6° inner Stube
 
wenn, dann altes Schwein. Aus dem Ferkelalter bin ich leider schon längst raus :heul:
 
Ich wollt jetzt ein bisschen lernen und auf einmal klingeln ein paar Leute. Irgendjemand hat gestern im Suff wohl alle eingeladen. :fresse:

Immerhin fällt das Sonntags Open Air aus, da kann ich morgen lernen.
 
Eigentlich wollte ich heute Abend endlich mal wieder Sim City spielen und jetzt steht da schon ewig "Verarbeitung der großen Datei ... Bitte warten" :motz:
Dauert es denn wirklich so lange mit Origin meine komplette Festplatte gescannt hat? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh