LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir? ja alles freshy fresh, hab mein Gesicht gewaschen, Zähne geputzt, Zink eingenommen, jetzt gehe ich schlafen

und bei dir?


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Ich hab vorhin geduscht, die anderen haben nen Kasten geholt, dann haben wir draußen gechillt und jetzt sehen wir uns noch nen Film an.
 
Gleich gehts auf sone olle Beachpartey....wiieee ich einfach nur kein Bock habe :fresse:
 
SC lief dann doch noch recht gut :fresse: Nur die Städte sind einfach zu klein :motz:
 
Gerade Battlefield Baseball gesehen. Bester Film aller Zeiten! :lol:
 
fröhliches Schwitzen wünsch ich. Ich glaub, ich mach heut keine Hausordnung. Hab um 9 27° inner Bude. Fenster ist auf, aber es wird wärmer :stupid:
 
Hier sinds bis jetzt 22° in der Bude.
Maximal sollen es 26-27° werden, da kann man heute Mittag erstmal den Grill anschmeißen.
 
fröhliches Schwitzen wünsch ich. Ich glaub, ich mach heut keine Hausordnung. Hab um 9 27° inner Bude. Fenster ist auf, aber es wird wärmer :stupid:

du solltest die ja auch zu machen, weil sonst die warme Luft nach innen reinkommt
und doch du machst die Hausordnung, aufs Wetter zu schieben ist nicht gut
 
sim schwingt die Moralkeule?

Bist du krank? :shot:
 
Echt mal. Fenster die Nacht über offen lassen und frühs schließen.
 
hätte auch nichts gebracht.

und zu lassen kannst die Fenster eigentlich auch nicht, weil du dann nur am rumgähnen bist und die Luft erst recht in der Hütte steht.
 
da muss es nachts schon deutlich kälter sein. Das war es diese Nacht aber nicht.
Gewittaht hat es zwar auch, aber nicht bei uns :(

so Moralkeulenschwinger. Hausordnung ist gemacht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Dich Hagen. :wink:
 
So langsam fange ich doch an zu zweifeln, was das Mädel betrifft.
 
Naja, einmal sagt sie mir, dass sie nicht in der Lage ist was zu machen, weil sie kaputt ist, andererseits ist sie um 0:57, 2:20 und 4:49 Uhr in WhatsApp online gewesen.

Oh, jetzt hat sie sich gerade gemeldet.
 
Sie hat die erste Nacht mit einer Matratze auf dem Boden in der neuen Wohnung verbracht.
 
vielleicht ist sie ständig aufgewacht und hat in Whats App geschaut, ob du irgendwas geschrieben hast ... vielleicht ist aber auch ein Geist bei ihr in der Wohnung drin, der das Handy ständig benutzt hat
 
23°C in der Bude, ein angenehm frischer Wind weht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh