LTdW

side, scheiß dich ein :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Münsteeeer!!! :banana:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Jo haben voll einen am Brett. Klagen wegen Lärmbelästigung durch Meerschweinchen. Lachhaft.
Krümel,
wenn du so ne Mixpisse meinst, rede nicht von Bier. Bier muss nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut sein und nicht so eine gepanschte Plörre.
 
die Alloholliggas wieder unter sich? Na da kann ich leider nicht mitreden.
 
Wodka O/Cola und Cola Korn beste.
 
Du darfst ja nicht, hast verbot von deiner Frau :p

hahahahahahaha.

Ich WILL nicht, das ist ein gewaltiger Unterschied. Und ich darf mit Stolz behaupten, dass ich noch nie besoffen war. Angeheitert ja, aber nicht besoffen. Und auch ich hab, wenn dann nur Bier getrunken.
 
side fängt an, vom reinen deutschland zu reden. Ausländer nicht erwünscht, was ... tztztz
Ich sag nur, wenn du schon saufen willst, nimm richtiges Bier und nicht so ne Pisse.
Aber moment, nee das ist ja nicht süß. Ich vergas die Jugendlichen heute sind ja alles Pussies :shot:

---------- Post added at 21:59 ---------- Previous post was at 21:58 ----------

hahahahahahaha.

Ich WILL nicht, das ist ein gewaltiger Unterschied. Und ich darf mit Stolz behaupten, dass ich noch nie besoffen war. Angeheitert ja, aber nicht besoffen. Und auch ich hab, wenn dann nur Bier getrunken.
Du willst nicht, weil deine Frau es sagt, daß du nicht willst :d
 
und die richtig harten werden auf RTL "gewürdigt" :d

und wieder falsch@side :p
 
nein side. Des mach ich nicht :shot:

Ich geh pennen. Gute Nacht ihr Säufer
 
sooo back from Bad Driburg :fresse2:
 
Hagen hat am selben Datum Geburtstag wie einer meiner besten Freunden. Alles gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und alles Gute zum Geburtstag, Hagen! :wink:
 
Da hat jemand Geburtstag?
ALLES GUTE !

So keine Lust den Koffer zu packen... Das schlimmste am Urlaub :d
 
ahahahahahahahahahahaha :rofl:

richtig so EC Karte :p

---------- Post added at 12:17 ---------- Previous post was at 12:16 ----------

Hast du nicht immer Wochenende?

:fire:

nein, lies meine Posts, dann weißt auch Bescheid

nochmal :fire:

In 2 Wochen hab ich leider wieder "Urlaub" :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh