LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss schon sehr dumm um sein um sowas hinzubekommen und von seiner Walze überrollt zu werden.
 
Oder besoffen, da hast du recht.

Ich glaube alleine hätte er das vll sogar überleben hätte können in dieser Kugel.
 
Komm vorbei, ich hab noch einiges ... weißer Rum, brauner Rum, Wein, Hugo, Licor 43, Gin, Weinbrand ... :fresse:
 
Jaja , Alk zieht immer ... :fresse: Deswegen auch der Vorrat. Schöntrinken und so

Tante Edith:
Mist ... ich glaube ich habe zuviel, eben erst gecheckt das die Antwort von matti gar nicht um den Alk ging :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein MJ, der Alk würde mich nicht im Geringsten interessieren.

allerdings du auch nicht, wenn du voll wärst :( (muss ich jetzt mal ganz ehrlich sagen^^)

Und du side .... mach es dir, wenn du allein bist :fresse:
 
Ach voll ist relativ. Angeheitert trifft es ;)
 
Nö ich bin ja nicht so Dumm halten die eigentlich dich :p
mj,
der weiß garnicht, was ihm entgeht. Im Suff ist doch alles erträglicher, selbst das genörgel des Partners :fresse:
 
angeheitert ist aber auch ein ziemlich dehnbarer Begriff ;)
 
Gott bewahre, Whiskey Cola höchsten mit Jim Beam.
Alles andere wäre reinste Verschwendung ^^
 
Und selbst Dimple ist ja noch einer der günstigeren, ist halt noch etwas "Mainstream-Whiskey". Gibt mMn deutlich bessere für etwas mehr Geld
 
Ja klar nur sind JB und JW doch eher die Aldi Marken unter den Whiskeys.
Schade das mein Bruder nicht mehr bei der Spedition fährt, wo er die Woche über immer in England war.
Jede Woche ein zwei Flaschen frischen Scotch, direkt aus der Destille :d
 
Zuletzt bearbeitet:
JB kann man doch eh nicht pur trinken :fresse:
 
Doch wenn man bereits genug vorgelötet hat schon :fresse:
Das erinnert mich irgendwie an einem Abend in der Düsseldorfer Altstadt mit meinem Bruder. Eine große Flasche JB für viel zu viel Geld im Pub gekillt. Meine :fresse: war mein Bruder voll und ich dachte immer, daß ich nichts vertragen würde :d
 
Jau, Family ist gerade abgedampft. Hab schon ein paar KöPi intus.
 
Habe ich schon mitbekommen :fresse: Ich bleibe aber bei Pils.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh