LTdW

Auch gut sind ebay Netzteile die einfach mal während nem Zocker Wochenende einfach mal in Flammen aufgehen.


Sent from somewhere over the rainbow
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch billiger geht auch kaum. Hatte beim LC auch, Stichflamme, Puff, Feuerwerk und dann überall Metallsplitter. Der Händler hatte es als Ersatz für ein bequiet mitgegeben. Ich wollte es nicht haben, er meinte es geht nicht anders. Nach ner Stunde stand ich wieder im Laden, mit dem kaputten NT :shot:
 
scheinbar hab ich da bei LC Power einfach Glück, mir fliegen eher die teureren Gerätschaften in Rekordzeit um die Ohren.
 
Meine Eltern haben immer mein erstes bequiet von 2004 (?) drin ... läuft immer noch wie am ersten tag :d
 
Wie gesagt ich habe mir höherpreisigen immer pech gehabt. Damals als ich meine Ausbildung begonnen habe, habe ich mir vom ersten Ausbildungsgehalt für fast 1000DM eine Anlage gekauft. Nach Hause geschleppt, ausgepackt, angeschlossen, wieder eingepackt und zurück gebracht. War kaputt. Das Ersatzgerät hat dann zwei Wochen gehalten. Danach habe ich dann gewandelt und mir eine billig Anlage mitgenommen, die heute noch bei meiner Mutter im Betrieb ist. Keine Ahnung woran das liegt aber teurere Geräte überleben bei mir nie lange.
 
Auch bei LC Power gibt es NTs in verschiedenen "Qualitäts-Stufen". ^^
Je nach dem müssen diese also gar nicht schlechter sein.
Sind dann eben auch nicht viel günstiger :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, ich muss mich mitteilen. Nach der Disko mitm Rad in ner Straßenbahnschiene eingefädelt, obwohl ich micht mit nem sehr großen Winkel drübergefahren bin. Vermutlich linker Elllbogen gebrochen... und des 15 Minuten nach ner Polizeikonjtrolle, die mir bescheinigt haben, dass ichnoch Fahrradfahren darf und nur 1/3 des maximalen Alkpegels haben darf
 
geil, vom Alk zu Netzteilen. Was ein Übergang. Und Kaiser Pech gehabt, würd ich sagen :d

guten Sonntag
 
Wie gesagt ich habe mir höherpreisigen immer pech gehabt. Damals als ich meine Ausbildung begonnen habe, habe ich mir vom ersten Ausbildungsgehalt für fast 1000DM eine Anlage gekauft. Nach Hause geschleppt, ausgepackt, angeschlossen, wieder eingepackt und zurück gebracht. War kaputt. Das Ersatzgerät hat dann zwei Wochen gehalten. Danach habe ich dann gewandelt und mir eine billig Anlage mitgenommen, die heute noch bei meiner Mutter im Betrieb ist. Keine Ahnung woran das liegt aber teurere Geräte überleben bei mir nie lange.

Bei mir ist es immer genau anders herum :fresse:

Bei Billiganlagen hatte ich immer ganz schnell Kabelbruch :wall:

Entweder liegt die Vermutung daran das du erst 19 bist oder du bist irgendwie mit Matti verwandt. Ich hoffe das erstere trifft zu :fresse:

Normalerweise guck ich eben kein fern, das müsste ich nun schon etwa 5 Jahre so händeln. Ist das Ausrede genug? :fresse:
 
Habe gestern von meinem Onkel einen Gutschein für eine Lebensberatung bei einer Kartenlegerin bekommen. Aus meiner Familiy waren schon viele da. Und was die erzählen ist echt der hit. Bin ja noch ein wenig misstrauisch, aber da will ich mir jetzt selber ein Bild von machen. Gerade in meiner Phase, wo ein neues Leben beginnt, will ich wissen wie es weiter geht :)
 
Naja ich geb da nichts drauf. Kann doch eh keiner vorraussehen was passiert, daher sind das für mich reine Spinner, die das anbieten.
 
Und genau so habe ich auch gedacht, bis ich die Berichte von denen, die da waren, gehört habe.
Ich werde dir dann erzählen, was da dran ist.
 
Naja die Leute werden halt mit gezielten Fragen manipuliert, weswegen die Leute glauben, was die "Wahrsager/Seher" ihnen sagen.
So hören die Kunden genau das, was sie letztendlich hören wollen, bzw. das was sie selbst preisgegeben haben :fresse:
 
Nein, die fragt nicht. Die fängt einfach an zu erzählen.
 
Hat mein Onkel gestern auch gesagt :p
 
Um mal darauf zurück zu kommen, wenn sich Triumph nicht auf einen Tausch des Fahrzeugs einlassen will, sollten sie dir zumindest eine Garantiebescheinigung geben, daß der Fehler der Werkstatt nicht zu deinen Lasten geht.
 
Ja, das ist das mindeste. Ich glaube auch kaum, dass mein Motorrad getauscht oder zurück genommen wird. Ich muss einfach hoffen, dass in der kurzen Zeit nichts passiert ist und vor allem den Gedanken mit dem falschen Öl aus dem Kopf bekommen. Sonst fahre ich die nächsten Jahren immer mit dem Hintergedanken.
 
Auf einen Preisnachlass bin ich nicht scharf. Aber evtl. kann ich die 10.000er Inspektion kostenlos herausschlagen.
 
Jo muss morgen schaffen. Erstmal ist kein Urlaub in Sicht. Evtl. der 4. Oktober (Brückentag). Dann erst wieder Weihnachten.
 
Oktober? Da hab ich auch Urlaub und Weihnachten, da haben wir Urlaubssperre. Allerdings kann ich es so drehen, das ich im Gegensatz zu unseren Mitarbeitern nicht an einem Feiertag raus muss :fresse:
 
Habe gestern von meinem Onkel einen Gutschein für eine Lebensberatung bei einer Kartenlegerin bekommen. Aus meiner Familiy waren schon viele da. Und was die erzählen ist echt der hit. Bin ja noch ein wenig misstrauisch, aber da will ich mir jetzt selber ein Bild von machen. Gerade in meiner Phase, wo ein neues Leben beginnt, will ich wissen wie es weiter geht :)
:hmm:
Geh doch gleich in die Kirche
 
Dafür isser noch nicht alt genug.
Kein Wiederwort, ich bin älter als er und geh auch nicht in die Konzerte der Himmelskomiker.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh