LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, ich bin bei braunen Rum + Cola. Allerdings ist die Cola bald alle, also aufhören oder umsteigen - das ist hier die Frage.
 
Umsteigen auf pur.
 
Brauner Aldi-Rum pur? Nee lass mal :fresse:
 
:fresse:


So die Rache ist mein...meine Nachbarn beschwerden sich über die Laute Musik um 12...am Arsch wer hat gestern bis halb 4 "Griechischer Wein" rumgegrölt wie eine Rotte brunftiger Hirsche
 
nein..ich hätte Semino Rossi mit Rote Rosen zu meinem besten gegeben :fresse:
 
Ich weiß nicht was trauriger ist.

Das du Aldi Zeuchs säufst, oder dass du die Preise auswendig keinnst :fresse2:
 
Das "Aldi-Zeuchs" schmeckt besser als Havana, vom Abwaschwasser Barcardi ganz zu schweigen. (und ja, den Preis kenne ich, weil er letztens endlich mal hier im "Westen" im Sortiment war. Sonst muss ich den manchmal aus MV importieren)
@side: vllt, vllt auch nicht. Dafür werden hier noch keine Kosten geteilt ;)
 
Barcardi als Rum zu bezeichnen ist schon mutig :d

Mein Favorit bei rum is Flor de Cana für den schmalen Geldbeutel.

Havana gibbet nur als Mojito
 
side, wird Zeit das der Mann hier einzieht. Dann bleibt mehr von meinem Gehalt über :fresse: (mehr Geld = endlich mal wieder in Hardware investieren :shot:)

@Rum: Für das WE-Alleine-Besäufnis-mit-Rum-Cola reicht mir der Aldi-Rum ;)
 
Ich investiere nur in Hardware, wenn es nötig ist. An dem Rechner änder ich solange nichts, wie alles geht. OK mein Monitor sollte mal dringend gewechselt werden :fresse:
 
Gib mir bitte was von der Einstellung ab :(

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
mhh ob der Aldi Süd rum so anders ist, als der Nord :hmm:
 
@side: Ich hab noch nen S775 System, läuft noch alles ganz ok. Aber ein wenig mehr Power doch ganz nett.

@rts: Japp, bei euch gibt anderen Rum (Silverstone), schmeckt etwas anders.
 
LC Power ... cool, mit Special Effects?
Hab so eins mal abrauchen sehen :shot:
19" Monitor, da krieg ich immer ne Krise wenn ich bei meine Alten bin und die mit ihrem 17" Monitor. Aber ich soll mich schon nach nem größeren Umsehen :banana:
 
Dann drücke ich weiter fest die Daumen.
Aber immerhin bot das LC richtig was fürs Auge, beim Untergang :fresse:
 
Das hat mein BQ auch geboten. Waren übers Wochenende weg und als wir heimkamen hab ich den Rechner eingestöpselt und beim Einschalten kam eine Stichflamme aus dem NT :fresse:
Ich weiß nicht mehr, was mich mehr aufgeregt hat, das hochgegangene NT oder die verruste frisch gestrichene Wand :d
 
Interessant wird es bei NT's erst, wenn man einen nagelneuen PC für jemand zusammenbaut, ihn mit offenen Gehäuse testet, das NT (Billig Chinaböller) mit einem Riesenknall in die Luft geht und man Metallsplitter in der Schranktür findet :fresse:

Allerdings hatte die Sache auch einen Vorteil: seit dem geizt der Kunde bei PC Hardware nicht :haha:
 
Ich war schon froh, das bei mir nur das NT hopps gegangen ist und nichts weiter mitgerissen wurde.
Das mit dem Knall hatte ich bei einem Rechner, den ich mal durchchecken sollte. Der Typ holt den Kasten aus dem total Chaotischen Zimmer seines Sohnes, schließt den an und beim Einschalten nur Bäm. Neben dem durchgeflogenem FI, waren noch Board, Ramsch, Festplatte, Graka und im Wohnzimmer der Plasma hinüber :fresse:
Das beste war aber der Blick von dem Typen.
 
Bei dem Kunden hat es sich auch gelohnt, HW im Wert von ca. 1200 Euro gingen da drauf, weil für das NT ja nur noch 20 Euro zur Verfügung standen und es bei eBay hieß, das es überall beste Bewertungen bekommen hat :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh