LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch unzählige Menschen, die durch reines Beten wieder gesund geworden sind. Oder sich für den Messias halten, weil sie in direkter Verbindung mit einem Gott stehen oder eben die Zukunft vorhersagen können. Ist doch nichts anderes und denen glaubst du ja auch nicht.
Ich geb nicht so viel auf sowas
 
Wartet es ab...
 
Weiß ich noch nicht. Muss das unter der Woche machen und ich weiß nicht, wann ich Urlaub bekomme.
 
kricht Hagen dann ne Gehirnwäsche verpasst :fresse:

von Wegen eine neue Zeit bricht an, alles wird besser und so. Eine neue Frau tritt in dein Leben, usw.

Ich halte das auch für ne Masche. Aber es bleibt am Ende Hagens Entscheidung, ob er sich das antut. ;)
 
Die Gehirnwäsche bräuchtest eher du.
 
:fresse2: die fragt dich aus und erzählt dir dann zu 99% das was du von ihr hören willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht. Man gibt ein Thema vor und sie fängt an zu erzählen.
 
Lasst Ihn doch einfach seine eigenen Erfahrungen machen.
Persönlich halte ich davon auch nichts aber es soll Menschen geben denen solche Gespräche helfen.
 
Ich muss da nicht hin, weil ich Hilfe brauche ;) Ich bin nur neugierig geworden, weil alle die, die da waren, so interessante Sachen erzählt haben. Außerdem ist gerade der richtige Zeitpunkt für sowas.
 
side, so langsam nervt das. Sorry. :(
 
Olli hat aber Recht, Matti.
 
Seit mit t. Bei allem was mit Zeitangaben zu tun hat, wird seit mit t geschrieben.
 
kann mich auch ganz ausklinken.

Mach auch nix anderes als ein Teil von euch hier.

Side, ich bin nicht dünnhäutig, es nervt nur irgendwann.
 
Ne Matti. Du bist hier derjenige, der immer jeden einzelnen Post auseinander nehmen muss. DAS nervt.
 
Moinsen..wo is mein Kaffeeeeee
 
na gut, dann klink ich mich halt aus...
 
Aber echt. hasen-smilies-0057.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh