LTdW

Hättest wohl gerne, was?
Hör mir bloß auf, ich krieg ja schon Pickel wenn ich sowas im TV sehen muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möcht ich Dir auch geraten haben. :fresse2:
 
Eher friert die Hölle ein!
 
Kopfhörer während 3 stündiger Autofahrt verloren. DAS schafft echt niemand :heul:
 
:hmm: wie macht man denn sowas?
 
Keine Ahnung, daß wird uns nur der Krümel beantworten können.
Vielleicht bei 200 den Kopf aus dem Fenster gehalten, wer weiß.
 
Ach so, er wollte sich rasieren? :fresse2:
 
na gut, dann klink ich mich halt aus...

Und warum? Schraube doch einfach mal ein wenig an der Qualität der Posts. Damit will ich nicht sagen, dass wir hier im LTdW toternst sein müssen (dann wäre Olli ja auch nicht hier), aber in jedem Post das Haar in der Suppe zu suchen, ist einfach nervig.

Okay? ;)
 
Und warum? Schraube doch einfach mal ein wenig an der Qualität der Posts. Damit will ich nicht sagen, dass wir hier im LTdW toternst sein müssen (dann wäre Olli ja auch nicht hier), aber in jedem Post das Haar in der Suppe zu suchen, ist einfach nervig.

Okay? ;)

nö, ich schmoll jetzt

schmoll3.gif

und die Qualität meiner Posts bestimme immer noch ich! Ende aus Mickimaus! :(
 
Dir auch einen guten Abend, Tante chrissi!
 
Qualität ftw, nie wieder Quantität - war eine Jugendsünde (darf ich das als 19-Jähriger schon sagen? :fresse: )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh