LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Borstii, deine.... ach, des hatten wir schon :p

Kann ja auch sein, dass der vorher heftig geniest hat :lol:



ach und dieses Selbstvertr... was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
und das sah dann so aus wie auf dem Bild?

Ah ertappt :p


hihihihi,

ich hab grad ja gerülpst :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich mich gerade ins Bett gelegt und jetzt muss ich kacken :-[
 
Was willst du Spaten?
 
Da habe ich mich gerade ins Bett gelegt und jetzt muss ich kacken :-[

lass laufen :p

ich geh auch pennen. Warum sind die Wochenenden immer so schnell vorbei?
Naja, noch 2 Wochen muss ich durchhalten. Werd aber auf jeden Fall mal fragen, ob nicht vielleicht doch wenigstens ne geringfügige draus wird. Damit der ganze Spaß nicht umsonst war.

Gute Nacht
 
Bitte immer von caken ("keyken") sprechen. Das hört sich nicht so vulgär wie KACKEN an
 
N'abend
Ich hab keine lust auf schule und muss in 6 stunden aufstehn -.-
 
Oh ja ... die harte Schule .... man ich würde sofort tauschen :fresse:
 
Irgendwie hab ich schon wieder nen Punkt ,wo ich meine Zukunft einfach nur ümhüllt in Scheiße sehe ...
Ich will gar nicht erwachsen werden und hab da voll angst vor :( Vor allem mit meinen Hässligen Noten und meinem hang zu drogen. Dazu meine unbeholfenheit und unfähigkeit mit Geld umzugehn. Wieso kann man nicht für immer 13 bleiben :( Das ist irgendwie alles voll scheiße. Nächste Woche fängt die 10 Klasse an und ich weiß nicht mal, was für ne Ausbildung ich machen will, dabei muss man sich eig. bald bewerben. Aber wer nimmt einen mit Mathe 5 und sonst auch nur 4 :(


Sorry, ich musste mich mal ausheulen :/
Just saying
 
Halts mir nicht vor gesicht. Ich geh ja schon. Gute nacht !
 
Weniger Luxxen -> mehr für die Schule tun = bessere Zukunft (für uns alle :fresse:)
 
vf :wink:

bin dann auch schon weg, morgen wieder schuften :wink:
 
guten Morgen.
 
Zug fällt aus. Prima .. ._.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh