LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ich ja auch. Von PC auf IBM Laptop.
 
Ich habe vorhin mein Auto abgemeldet. :(

Du hast ein Auto? Seit wann das denn, du hattest doch immer einen Renault? :fresse:

Besser als andersrum.

Je nach Kunden macht das keinen Unterschied.
Hagen,
wenn du mal total am Boden bist und denkst, es kann nicht mehr schlimmer kommen. Fahr nach Duisburg, In den Peschen 3-7, danach denkst du dir, daß es noch viel schlimmer kommen kann. Bin da heute mal vorbeigefahren, meine Fresse sieht das da aus und die WBD standen grade da mit 2 20m³ Mulden und einem Bagger um den Müll abzukarren. Achja die Grün Weißen waren zu deren Schutz auch da :fresse:
 
Olli: Ne lass mal besser :p
 
Vom Aussteigen würde ich dir da übrigens abraten :fresse:
Das Haus ist für etwa 300 Personen ausgelegt und 1500 Roma leben da (oder besser Hausen).
Kannst da in einer Nebenstraße übrigens Supergünstig ein 1 Familienhaus kaufen, für nur 50000€ was etwa ein viertel des Zeitwertes entspricht. :d
 
Heho :wink:

Jetzt bin ich aus dem Urlaub wieder da und hab natürlich gleich wieder ne Erkältung :shake:
 
und Hagen heult über die Qualität meiner Posts :(
 
Was hast du an meinen auszusetzen? :hmm:
 
Findest du IBM so schlecht?
 
Ist aber total bequem! Frag chrissi. :d

Fand die als Kind immer schön kuschlig. Allerdings war die Reinigung von Kekskrümeln und Schokolade nach langen Fahrten für meine Eltern wohl der Graus :haha:
 
Findest du IBM so schlecht?

keine Ahnung, hatte nix mit IBM zu tun gehabt, aber ich würde behaupten, wenn du bei deinem jetzigen System bleibst, kommst du besser weg als mitm IBM
 
Da hast du Recht. Also steige ich wohl besser auf Apple um.
 
dann überweis das Geld lieber mir :p

kannst dir ja auch wieder nen C64 aufn Tisch stellen^^
 
Fand die als Kind immer schön kuschlig. Allerdings war die Reinigung von Kekskrümeln und Schokolade nach langen Fahrten für meine Eltern wohl der Graus :haha:

Mohrenköpfe sind fieser.
Meine Eltern hatten, als ich noch klein war, einen Ford Granada Tourer. Mit dem geilen 2,5l V6 und brachialen 90PS :fresse:
Damit sind wir mit 7 Leuten plus Hund und Wohnwagen in den Urlaub gefahren :d
 
Was meint ihr, für wie viel soll ich meinen Rechner inkl. TFT bei ebay Kleinanzeigen reinsetzen?

Monitor: HP w2207 1.680 x 1.050 Pixel
Gehäuse: Antec Three Hundred
Netzteil: 450W Cougar A450 80+ Bronze
CPU: Intel Core i5 2500K Sandy Bridge 4 x 3,30 GHz
Lüfter: Scythe Mugen 2 REV B
Mainboard: ASRock P67 Pro3
RAM: 8 GB (2x 4 GB) TeamGroup Elite DDR3-1333
Grafikkarte: 1024 MB ATI Radeon HD 5850
Festplatte: Crucial SSD 128 GB
Laufwerk: DVD+- Brenner
Tastatur: Cherry Evolution Stream
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir den TFT gerne abkaufen :)
 
Ich überlege es mir.
 
Ich denke nicht, dass ich hier das Geld bekommen werde, welches ich bei ebay Kleinanzeigen bekomme.
 
Was haste Dir denn vorgestellt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh