LTdW

Schwer zu sagen. So 490,- Euro wären natürlich bombe :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich zur Zeit zu viel, suche eigentlich nen Rechner für meine Frau.
Denke aber das 450-500 über Ebay Kleinanzeigen drin sein sollten!
 
Ne, ab zu den Kleinanzeigen als Festpreis.
 
Und wenn man anderen Inseraten glauben darf, bekommste dafür sogar 7-800€ :fresse2:
 
Ehrlich? Also sollte ich den Preis mal höher ansetzen? Runter gehen kann ich ja immer noch.
 
Also wenn ich hier bei mir in der Region mal schaue, liegen Rechner mit ähnlicher Hardware zwischen 500 und 850€.
Die Preise sind teilweise natürlich ziemlich utopisch, aber wenn Du nicht verkaufen musst und Zeit hast kann man es ja mal versuchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Keksphone ist kaputt:heul:
 
Hagen ich bleib dabei, behalt dein System.
 
Habe gerade Fotos gemacht, gleich schalte ich die Anzeige.
 
was hat denn Kuchen nu damit zu tun? ^^
 
Das Stück steht hier schon seit 3 Wochen. Du wolltest den doch essen, wenn du mal wieder bei mir bist.
 
Ja jetzt wo ich ein Sofa habe, lässt du dich nicht mehr blicken :motz:
 
Vorhin rein geschalten fuck ab, was für eine Zielgruppe hat die Sendung.
Schlimmer als Bauer sucht Frau.
 
Der Konsument ist die Zielgruppe! Da gehören wir wohl alle nicht zu. :fresse:
 
ARD könnte sich um fünf vor zehn lohnen. Deutschland neue Slums, da sieht man diese Roma Ansammlungen und wie die einquartiert werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh