LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie Chrissi schon sagte, es reicht, wenn der Name Goseblödmann fällt. Da kann nix gescheites bei rauskommen. ;)
 
korrigieren oder polieren? :rofl:

an dem Pocher würd ich mir auch nicht die Finger schmutzig machen. Steht in meiner Symphatieliste ebenfalls seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr weit unten.
 
Na komm der hat doch ein Gesicht wie ein Feuermelder. Zum reinschlagen, bis er klingelt.
Ich geh dann mal pennen. Nacht zusammen :wink:
 
Ich find den Gosejohann gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gosejohan und Konsorten sind ein Grund, warum ich nur noch ganz wenig TV schaue...
 
naja, das nun bei mir nicht, weil die werden von mir konsequent ignoriert. Aber wer halt auf Verdummungsfernsehen steht....

Ab und an kommt ja mal nen guter Film. Schau mir am Wochenende auch viel Top Gear USA an, aber unter der Woche sind es meist nur Nachrichten. Die Werbung macht einem alles zunichte
 
Ok die Sendung ist Mist.
 
nein wirklich? :fresse:

Als Raab mit Elton mit der "Du machst dich jetzt für mich zum Affen" Geschichte angefangen hat, war es ja noch relativ unterhaltsam. Aber des wurde jetzt schon so oft durchgekaut und versucht zu kopieren....

Naja, ich geh auch ins Bett. Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Elton vs. Simon ist aber gut gemacht.
 
Guten ? Morgen. Ich schlaf gleich im stehn ein :shake:
 
Boah hier is ja NIX los! :fire:

Die HD7000er Karten unterstützen alle DX11.2, NV packt nichtmal 11.1 :fresse:
 
obvious Troll is obvious ...
 
27 Minuten noch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh