LTdW

höre mir gerade den GTA IV Soundtrack an :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist wunderschön :)
 
du bist doch erst 12. Darfst du da sowas schon hören?
 
Ich bin nicht Kuchen, Keks, CC, PDA, das Bärchen, Aviator oder was weiß ich... :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du hast eine? :)

so alt nun auch nicht
 
Vorhin meinen Vater noch gefragt ob er die Senseo damals nach dem Entkalken noch durchgespült hat bevor er sie weggepackt hat: Klaaar...grade nen Kaffee gemacht und beschissener Geschmack.... Durchgespült un da kam nen Haufen dreck durch -_- also hat ers nich gemacht... Aber jetz is sie wenigstens sauber...
 
Ich trinke Tee. :)

Aber ich glaube ich geh gleich mal duschen...
 
Mich treibt es ins Bett.
 
ich könnte dir eine Salzbrezel anbieten, aber nur eine
 
edyta3er.jpg


Noch ist was da.....
 
einen schönen verregneten guten Morgen.

Toll, bin erst gegen 1 ins Bett und um 8 wieder aufgestanden :stupid:
 
Ich glaube ich werde krank.
 
das bist du doch schon längst :shot:
 
Öy!

So, nochmal schön die Studienfachberater genervt. Ich geb denen mal bis morgen Zeit zum antworten, dann wird wieder Stress gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh