LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu spät :(

Hab aber noch dunkle Schoki vom Brownies backen da.
 
Dann halt nicht!


Wohoo, ich darf wohl studieren was ich will, egal wie meine Prüfungen jetzt waren. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
grad Vorstellungsgespräch gehabt...schaun mir ma :fresse:

1 Etage drüber ist direkt das Finanzministerium NRW :eek:
 
Warum nennt man sein Kind Preschilla?
 
Hää? :hmm:

Ich bleib ganz normal an der TU Dresden, aber wechsel den Studiengang.
 
:d

was studierst nun, Quark und Bier?
 
Ich kann mich daheim als Bierkönig bewerben. :)

Wird nun wohl Verkehrsing oder Maschbau (die sollen endlich mal antworten :wall:).
 
Verkehrsing? Was ist das?
 
das also:


strassenbau6-gross.jpg


:fresse2:
 
Das musst du studieren? Du pimperst doch eh schon wild in der Gegend rum? :p
 
Gar nicht wahr, meine kleine ist momentan nicht da. :(
 
deine kleine? Standgebläse? :shot:
 
War mir zu viel Elektrotechnik Anteil und lief auch nicht so toll.

Theoretisch kann ich wohl fast alles machen, wenns ne andere Fakultät ist. Wird wohl aber Verkehrsing oder Maschbau. Muss mich in den nächsten Tagen mal entscheiden. ;)

deine kleine? Standgebläse? :shot:

so klein nun auch nicht :fire:
 
immerhin bekommst noch das Dipl. Ing
 
Ist ja in Dresden normal. Mein alter Studiengang (RES) wurde 2011 neu eingeführt (als Diplom).

Hoffentlich. Aber das dauert nochmal 5-6 Jahre...
 
Gibts bei euch auch Fahrzeugtechnik? Bekannter studiert imo im DO den Bettler, wollte eig. den Dipl. machen und das ginge nur in DD
 
Man kann Maschbau studieren und sich im Hauptstudium auf Fahrzeugtechnik spezialisieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh