LTdW

Viel Spaß.
So, ich bin auch mal weg. Macht mir keinen Kummer und bleibt sauber. :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hatter reingepinkelt :p

ich wünsche eine gute Nacht :wink:
 
hrhr... hat ja auch noch Zeit ;)
Dann kann ich am Mittwoch ja locker die doppelte Tour fahren und am Donnerstag einen lauen Tag einlegen ;)
 
een kopje koffie :d
 
Hey
Langeweile Lebt :<
 
:haha:
Man, ich brauch ne PS3 ...
 
Geh schlafen Kuche...ist besesr für dich....und für uns auch
 
nimm doch die vom Kuchen, die wird ihm eh ständig abgenommen. Also ist die quasi unbenutzt :fresse:

Stimmt, je weniger Ablenkung für ihn, umso besser :banana:

Tante Edith: Ich glaube mein Trinkglas ist undicht :hmm: Schon wieder alle :motz:
 
dumm nur, das Kuchen ne XBox hat :fresse:

oder hat er jetzt beide Konsolen? ^^
 
Dann braucht er nur noch jemanden für seinen Lockenwickler, den Rechner und das Eifohn, damit er sich voll und ganz auf die Schule konzentrieren kann :fresse:
 
Die nehm ich auch, hauptsache GTA V läuft :d, Eiföhn und >rechner nehm ich zur Not auch :d
 
Dann müssen wir die gleichen Gläser haben....
 
Ich esse gerade ein Lebkuchenherz :drool:
 
Schu mal meine Sysinfo :p
 
Ich geb ja ehrlich zu, das das iPhone ein gutes Gerät ist, das auch gut verarbeitet wurde. Aber das begründet meiner Meinung nach nicht diesen überhöhten Preis.
Allerdings krittisier ich den hohen Preis auch bei einigen Samsung, HTC und so weiter Geräten.
 
man, als ob man mitm Handy Fotos macht :rolleyes: :p
 
Lag der NP vom Galaxy S4 nicht bei ü700€? :d
 
aber nur kurz ;)
 
smilie_essen_202.gif
 
Jo Hagen PROST

NAch dem Spiel brauch ich par Bier ...grad bei der 5ten Maß
 
keine Ahnung aber der Preis ist für mich nicht das einzige kriterium. Zum Beispiel ist der fest verbaute Akku für mich ein absolutes no go. Deswegen fällt bei mir auch das Google Nexus aus dem Bereich der möglichen Geräte für mich. Ich habe mit den Akkus immer pech und die halten nie minimum 2 Jahre und da meine Nutzungsdauer meist länger ist als 2 Jahre, kauf ich mir bei einem defekten Akku einen neuen und weiter gehts. Das Eifohn und einige andere Geräte, darf man erstmal aufschrauben. Nee das geht nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh