LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh Frühlingsrollen essen!
 
Liebe liegt hier in der Luft.... :rofl:
 
Ich will auch Flühlingslollen.
 
Ich hab Tischtennis gespielt. :p
 
Ich hab wohl auch mein Firmenhandy gekillt. Es war noch in der Arbeitshose, als ich diese in die Waschmaschine gestopft habe :fresse:
Boah, diese Dortmunder Assis, jetzt fliegt der BP Heli schon wieder seine Kreise hier.
Haben heute morgen von gut 300 Leuten die Personalien aufgenommen, hoffentlich schicken sie denen die Rechnung für ihr randalieren :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisse bekloppt....

Diese Drecks Dortmunder...Assis vorm Herrn
 
Naja hier isses wieder ruhig. Hoffentlich haben die Cops alle die mit dem Auto wegwollten einmal Pusten lassen. Da waren sicher einige dabei, die über dem zulässigen Wert lagen :fresse:

- - - Updated - - -

Prohoooooooooooooost
 
danse und 100k niemals! niemals niue
 
PROST

in der Zeit 2 Pils wech :fresse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh