LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


auch das nicht. Tägliche Abstürze und Apps die im Hintergrund das Akku in Stunden leer saugen hatte ich nur mit Android.
Das war echt ein graus, vermutlich hatte ich ein Montags-Android erwischt :fresse:
Bin mal auf das Lumia 925 gespannt was meine Mutter auch holen will. Vor allem weil es nebenbei die alte Digicam ersetzen soll
 
Ich hab bis auf ein Nexus noch nie ein schnelles Android gesehen.
Hier läuft alles flüssig :d. In diesem Sinne, gute Nacht
 
So kurz davor Jungs. So kurz davor! :fire:
 
Und zu welchem Ergebnis sollte ich deiner Meinung nach kommen, wenn ich den "Kopf an mach[e]"?

Wir sind noch 145 Posts von den 100k entfernt, das is irgendwie nicht "so kurz davor" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuchen ist forever 13, CC ist da schon raus. :fresse:
 
gudde

habt ja noch immer nicht die 100K geknackt. Was seid ihr denn für nen lahmer Haufen? :p
 
gudde

habt ja noch immer nicht die 100K geknackt. Was seid ihr denn für nen lahmer Haufen? :p

Du weißt doch... Millennium und Forencrash und so... :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh