LTdW

ALTA NAAAAIIIIINNNNN! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rts kann, siehste doch :d
 
Prost prost prohoooost!!!
 
ja... war heut beim kumpel.. spontan entschieden aufs trailerpark konzert zu gehen..vllt haben wir ja glück bei der abendkasse.
ich kannte den kassentypen und wir wurden einfach nur durchgewunken, hab chrissi via whatsapp bilder geschickt ud gefragt wo er sei, weil er mal erwähnt hatte, dass er auch dort hin wolte :d
er hat allerdings keiner karten mehr bekommen :d
und ich wollte da noch nichtmal hin und musste auch nichts zahlen um reinzukommen :d
 
Chrissi dissen ist immer gut :bigok:
Mich wollten se heute beim Penny rausschmeißen.
Ich komm in den Laden rein, kommt direkt ne Verkäuferin auf mich zu und meinte ich hätte Hausverbot.
Ich guck die an "Häh? Wieso, habt ihr zuwenig bei mir eingenommen?"
Letztendlich hat sich rausgestellt, das einer der mir ähnlich sieht, da wohl klebrige Hände hatte. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat sich auch bald eingepisst vor lachen. Verdient haben die trotzdem nichts an mir. Hatten nichts, was ich wollte :fresse:
 
Moinsen, heute war Cocktailabend. Ein Hoch auf die Rechtschreibkorrektur von WP8 :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh