LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso? Hat se sich beschwert? :p
 
Jau! Jetzt wo du es sagst: Sie hatte eine grüne Jacke an und einen weißen Hut auf.
 
Ne, nach diesem Post schreibe ich hier nichts mehr.
 
Na toll, wenn ich jetzt fragen würde, wieso, würdest du nicht mehr antworten
 
Jetzt hast du aber geschrieben, ohne zu sagen wieso du nicht mehr schreiben willst
 
smilie_denk_60.gif
 
Du willst doch bloß nicht in die Situation geraten, dass du eine 15s Sperre bekommst, weil du zu schnell postest und so die 100k verpasst
 
Boah was für scheiß Zecken gestern im Stadion waren. Das habe ich ja heute erst gesehen :fire:
 
Schau dir an was die in der Arena abgelassen haben.
 
Da helfen die guten Worte vom Watzke auch nimmer...für den Sieg gibts nur eine Reaktion: SCHÄMEN
 
Und genau das gleiche ham die mit dem Gästeblock gemacht
 
Da haben aber keine Leute drunter gelitten, die nichts mit dem Spiel am Hut haben.
Hier ging gut 2 Stunden garnichts im Bahnverkehr.
 
Hagina wird mir immer sympatischer..:Schalker und Vettel-Fan :bigok:
 
Du wiederholst dich :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh