LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reichts nicht langsam mal? Das nervt ja inzwischen nur noch...Was wollt ihr damit eigentlich kompensieren (du und Matti)? Dass ihr verheiratet seid und nur noch auf (eigene) Handarbeit angewiesen seid, oder was?

@rts: das Reifenwechseln hat mein Bruder schon für mich gemacht :fresse:
Mimimi?
Immerhin dreschen wir nicht auf CC ein und Phil versteht das schon richtig.
 
Phil mag es von alten Säcken verdroschen zu werden :haha:
 
Daran, dass Phil damit klar kommt, hab ich gar keinen Zweifel, aber praktisch jedes Mal, wenn ich hier rein schau les ich das gleiche... ;)
 
Daran, dass Phil damit klar kommt, hab ich gar keinen Zweifel

Jo, hab auch keine Lust mich über jeden Mist aufzuregen.

Bin eh alles andere als schwul, da brauch ich keinem was beweisen. Hab wahrscheinlich mehr Mädels gehabt als die meisten hier je haben werden. :fresse2: Wobei mir eigentlich auch die richtige reicht. :)
 
als du bestimmt
 
naja, ich sag dazu mal nichts mehr
 
Ich geh dann mal ins Bett... Gute Nacht und schlagt euch nicht die Köpfe ein ;)
 
:wink:

ich hab ja noch ein Date, also hab ich eh keine Zeit für so was :)
 
Doch für Münzen? :(
 
Hmm. Irgendwie muss das Luxx spinnen: Ich sehe den selben dämlichen Spruch über Phils angeblich männliches Date irgendwie ca. 20 mal auf den letzten paar Seiten :hmm:
Solange bis das gelöst ist, gehe ich mal nach dem Witz suchen...
 
samma Händie, was ziehst du mich da mit rein? :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh