Scharrlatan
Urgestein
Muhahaha, wegen Respektlosigkeit hab ich mal ne Ex Freundin 30km von Zuhause ausm Auto geschmissen.
war sie deine ex bevor oder nachdem du sie aus dem wagen geschmissen hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muhahaha, wegen Respektlosigkeit hab ich mal ne Ex Freundin 30km von Zuhause ausm Auto geschmissen.
Sowas versteh ich nicht. Bei mir war es so, ich bin gefahren, vor mir fährt einer ohne Blinker los und bleibt dann an der Seite stehen. Ich rege mich halt auf und schrei, dass er seinen sch**ß Blinker benutzen soll, meine Schwester direkt: "Boah, reg dich nicht so auf" und so. Dann meinte ich irgendwas von einem hässlichen Hund von unserem Nachbar. Da regt die sich auf, dass ich nicht sagen kann das ein Hund hässlich ist usw. Mir hats dann gereicht, entweder sie ist ruhig oder sie läuft. Naja, sie wurde nicht ruhig...
mit Soft-Close wär das nicht passiert
vF wie alt ist deine Schwester? Denn das hört sich ja fast schon nach Missachtung der Aufsichtspflicht an
Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
Ich hätte jetzt so ein "I know that feel bro" meme erwartet, aber das du mir den Rücken stärkst, ich wusste es einfach.
siM•Luxx;18948538 schrieb:hmm ja... ein Brüller
Ji, hast du eigentlich eine eigene Jeansmarke? Ji-Star?