LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst nen paar Monate später :d

Sowas versteh ich nicht. Bei mir war es so, ich bin gefahren, vor mir fährt einer ohne Blinker los und bleibt dann an der Seite stehen. Ich rege mich halt auf und schrei, dass er seinen sch**ß Blinker benutzen soll, meine Schwester direkt: "Boah, reg dich nicht so auf" und so. Dann meinte ich irgendwas von einem hässlichen Hund von unserem Nachbar. Da regt die sich auf, dass ich nicht sagen kann das ein Hund hässlich ist usw. Mir hats dann gereicht, entweder sie ist ruhig oder sie läuft. Naja, sie wurde nicht ruhig...

Hab ich vollstes Verständnis für. Ich mecker auch ganz gerne mal nen bischen beim Autofahren. Meine Mitfahrer, wenn mal einer im Auto sitzt, wissen in dem Moment aber einfach das Sie die Klappe zu halten haben. Und schon ist nach 20 Sekunden gemecker alles gegessen und die Fahrt geht normal weiter. Würd da einer das Diskutieren anfangen könnte er ebenfalls laufen. Und wenn ich sach der Hund is scheisse, dann isser halt scheisse :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon aber du kannst ihr ja 50 mal zeigen. GUCK ganz leicht zu machen und der macht für dich die tür zu.

natürlich schwierig wenn sies ned versteht :fresse:
 
vF wie alt ist deine Schwester? Denn das hört sich ja fast schon nach Missachtung der Aufsichtspflicht an :d


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Hah! Meine Freundin hasst mein Auto, aber respektiert es! :fresse: Nur das eine mal als sie sich mit Schuhen in den Sitz gelümmelt hat, habe ich an dem Abend keinen Sex bekommen... Aber das Alcantara! :(
 
Meine Mutter ist die Beste...

Ich: Du das essen schmeckt irgendwie anders als sonst...
Sie: Ich hab nichts anders gemacht als sonst o0
Ich: Hm, ka, schmeckt verbrannt
Sie: Hm... Ne keine Ahnung du
Ich: Joa egal..
Sie: Ob das daran liegt das mir die Sauce etwas angebrannt ist, was meinst du?


:fresse:
 
Ich hätte jetzt so ein "I know that feel bro" meme erwartet, aber das du mir den Rücken stärkst, ich wusste es einfach. :love:

Das auto ist und bleibt ein Prestigeobkekt.. das muss jeder akzeptieren, außer es ist ein grauer diesel golf3 oder ein roter verbastelter..


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie flimmern ein paar Tasten meiner Logitech G15 seit gerade, woran kann das liegen?
Ist es eher die LED oder kann das auch was mit dem "Steuergerät" für die LEDs zu tun haben?
Sind wie gesagt nur ein paar Tasten.
 
A lex mi doch!
 
Ji, hast du eigentlich eine eigene Jeansmarke? Ji-Star?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh