LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt noch? Naja warum nicht, nachbarn trollen ftw

---------- Post added at 23:05 ---------- Previous post was at 22:55 ----------

Bin ja mal gespannt wie lange das hochladen diesmal dauert...
 
Klar, aber das Video dauert mir dafür, das man nichts sieht, zu lange. :fresse: Ich baller schnell den Sound hoch, das geht ja fix.

---------- Post added at 23:18 ---------- Previous post was at 23:11 ----------

Müsst noch nen bisschen warten, youtube nimmt ton only nicht an, egal mit welcher endung...
 
Ich mach mir nicht den ganzen Stress, damit du das Morgen hörst! :fresse: Hälfte is schon, durchhalten!

---------- Post added at 23:53 ---------- Previous post was at 23:32 ----------

So:

DSCF0158.AVI - YouTube

Kommt allerdings nichtmal annähernd so rüber, wie in echt.. Bin dann aber echt weg jetzt.
 
vf, is doch halb so wild mit den Bullen wenn das Werks an Ort und Stelle ausbauen kannst gibbet nur ne Verwarnung. Wie gesagt, wenn haben willst, sag Bescheid. Kostet dich weniger als in dem Shop da!

Mal schauen. Können ja beim HWLuxx Treffen drüber reden. :d

@chrissi: Die Standard-Hupe ist besser als meine. Ich brauch eine neue. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl, wat war dat denn für nen spinner? :d

wer braucht alles neue hupen? :d hab noch 2 ton fanfaren von bmw!
 
Ich! Meine klingt nach nichts, ich bin mir nicht sicher ob ich von anderen gehört werde... :fresse:
Braucht man da irgendwie ne ABE oder sowas?
 
nee, für ne hupe, solange das nen oem teil ist, brauchst keine abe. bmw hat bei den 6zylinder modellen halt immer ne 2 ton fanfare früher verbaut. heute hab ich keine ahnung was da drinn steckt. aber von denen hab ich wohl noch nen paar.
 
apropos Hupen, nen Kumpel hat in seinem alten Citroen Visa ne LKW-Hupe drinne. Passt mal so gar net zu der alten Möhre aber total lustig :d
 
Hauptsache laut und tief! Was Renault einbaut ist echt eine Lachnummer ....
 
Ja zum Thema Hupen müsster meinen vater fragen :d meine Hupe im Focus is lauter als in seiner Familienkutsche die gefühlt doppelt so groß is :fresse: bekomm jedes mal zu hören er baut se aus wenn ich nich da bin xD
 
Dann mussu ebbe mit de Kobfschmerze klarkomme! :d

---------- Post added at 11:26 ---------- Previous post was at 11:23 ----------

ASo, @ chrissi: Ja, klingt ganz vernünftig. Die erste ist bei dir ja auch so´ne SchreiHupe. Schockt nich sowas.
 
Ahoi!

---------- Post added at 13:16 ---------- Previous post was at 12:46 ----------

Hihi, meine Schwester ignoriert mich. :fresse2:
 
Muhahaha, wegen Respektlosigkeit hab ich mal ne Ex Freundin 30km von Zuhause ausm Auto geschmissen. Hat die Tür am Cabrio geknallt. Hab Sie darum gebeten das nicht wieder zu tun, macht die Zicke die Tür auf und knallt die nochmal richtig zu. Nunja, da durfte se aussteigen und die Fahrt ging ohne Sie weiter fg
 
Sowas versteh ich nicht. Bei mir war es so, ich bin gefahren, vor mir fährt einer ohne Blinker los und bleibt dann an der Seite stehen. Ich rege mich halt auf und schrei, dass er seinen sch**ß Blinker benutzen soll, meine Schwester direkt: "Boah, reg dich nicht so auf" und so. Dann meinte ich irgendwas von einem hässlichen Hund von unserem Nachbar. Da regt die sich auf, dass ich nicht sagen kann das ein Hund hässlich ist usw. Mir hats dann gereicht, entweder sie ist ruhig oder sie läuft. Naja, sie wurde nicht ruhig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh