Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah jetzt ja!
moin borsti! ja hat doch auch was. und wenn se dann nicht gefallen haben se halt nix gekostet
den rc rahmen hab ich heute eh schon bestellt. 20 tage lieferzeit, kanns kaum abwarten fg
ah Pace Lights heißen die, hab dir nur mal an nem Auto Treffen gesehen
aber wenn dann schon direkt in den Scheinwerfern
Borsti, ich mach das seit 20 Jahren immer mal wieder. Und der Unimog is wat besonderes für mich. Als Kind geschenkt bekommen aber nie mit gefahren. Hat mein Onkel innen Graben gesetzt an dem Tag wo ich den bekommen habe. Wird nun mit neuer Technik so realitätsnah wie möglich wieder aufgebaut. Hab irgendwie schon alles an RC gehabt. Von ganz teuer bis ganz billig und von Verbrenner nun zu Elektro. Und von ganz schnell bin ich nun bei ganz langsam gelandet Aber kenn das mit den Unterhaltskosten. Das war nen Grund warum ich den Savage verkauft habe. Immer was kaputt. Dachte nun bei den langsamen Scaler wär das "günstiger" Aber die Dinger haben dank Untersetzung nun soviel Kraft das gerne mal ne Stahl Kardanwelle abgedreht wird ^^
Was hat man davon, wenn man so rumblinkt?
nur ne vernüftige hupe, was will ich mitm horn?
Besser als das peugeot standardteil aber alle fälle, da schämt man sich ja