LTdW

Ah jetzt ja!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Stulle: Ich gönn´ mir jetzt halt schwarze Seitenblinker mit dem Gutschein :d Dann hab ich etwas, das ja nicht wirklich Sinn macht, sondern nur der Optik dient, für lau :wink:

Moinse, btw :d
 
Ah jetzt ja!
 
moin borsti! ja hat doch auch was. und wenn se dann nicht gefallen haben se halt nix gekostet :d

den rc rahmen hab ich heute eh schon bestellt. 20 tage lieferzeit, kanns kaum abwarten fg
 
moin borsti! ja hat doch auch was. und wenn se dann nicht gefallen haben se halt nix gekostet :d

den rc rahmen hab ich heute eh schon bestellt. 20 tage lieferzeit, kanns kaum abwarten fg


Die werden schon gefallen, dann ist auch der letzte Rest an "buntem" weg. Dann ist er komplett grau/schwarz :)
War bisher aber zu geizig für die Dinger ^^

Den RC-Kram hab ich vorm Jahr zu Gunsten des 1:1ers aufgegeben. Hatte mir den kleinen E-Revo mit 3S-Akku aufgebaut. Der ging wie die Hölle :drool:
War aber, obwohl nur 1:16 quasi genau so teuer im "Unterhalt" wie ein 1:8er :d
 
wollst haben son krempel? :d hab ich hier noch 2x liegen so teile fg

Ich weiß nicht. Irgendwie ist sowas schon cool, aber wenn die Polizei dich damit packt hast du Probleme. Kollege hat sowas in seinem s124 drin, richtig geil die Teile. :d
DSC_7041.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ah Pace Lights heißen die, hab dir nur mal an nem Auto Treffen gesehen
aber wenn dann schon direkt in den Scheinwerfern

#10000 :fresse:
 
:d Bei den Vredestein hab ich´s mit Tipp-Ex gemacht. Das hielt sogar gute 4 Monate :d
 
Ja, wie gesagt. Einfach mal mit dem Edding probieren ob es gut aussieht, oder halt nicht.

ah Pace Lights heißen die, hab dir nur mal an nem Auto Treffen gesehen
aber wenn dann schon direkt in den Scheinwerfern

#10000 :fresse:

In seinem w124 300 E hat er sowas oben links hinter der Windschutzscheibe, wie bei den 24h Rennen. :d Oder oben rechts, weiß ich nicht mehr genau. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach dieses Arschloch Forum, ganzer Text wech...

Borsti, ich mach das seit 20 Jahren immer mal wieder. Und der Unimog is wat besonderes für mich. Als Kind geschenkt bekommen aber nie mit gefahren. Hat mein Onkel innen Graben gesetzt an dem Tag wo ich den bekommen habe. Wird nun mit neuer Technik so realitätsnah wie möglich wieder aufgebaut. Hab irgendwie schon alles an RC gehabt. Von ganz teuer bis ganz billig und von Verbrenner nun zu Elektro. Und von ganz schnell bin ich nun bei ganz langsam gelandet :fresse: Aber kenn das mit den Unterhaltskosten. Das war nen Grund warum ich den Savage verkauft habe. Immer was kaputt. Dachte nun bei den langsamen Scaler wär das "günstiger" Aber die Dinger haben dank Untersetzung nun soviel Kraft das gerne mal ne Stahl Kardanwelle abgedreht wird ^^

Und lass dat sein mit den Reifen bemalen :d Das sieht Assi aus!

vf, is doch halb so wild mit den Bullen wenn das Werks an Ort und Stelle ausbauen kannst gibbet nur ne Verwarnung. Wie gesagt, wenn haben willst, sag Bescheid. Kostet dich weniger als in dem Shop da!
 
Borsti, ich mach das seit 20 Jahren immer mal wieder. Und der Unimog is wat besonderes für mich. Als Kind geschenkt bekommen aber nie mit gefahren. Hat mein Onkel innen Graben gesetzt an dem Tag wo ich den bekommen habe. Wird nun mit neuer Technik so realitätsnah wie möglich wieder aufgebaut. Hab irgendwie schon alles an RC gehabt. Von ganz teuer bis ganz billig und von Verbrenner nun zu Elektro. Und von ganz schnell bin ich nun bei ganz langsam gelandet :fresse: Aber kenn das mit den Unterhaltskosten. Das war nen Grund warum ich den Savage verkauft habe. Immer was kaputt. Dachte nun bei den langsamen Scaler wär das "günstiger" Aber die Dinger haben dank Untersetzung nun soviel Kraft das gerne mal ne Stahl Kardanwelle abgedreht wird ^^

Savage ... da ist doch quasi ein Zettel zum Ankreuzen der Ersatzteile direkt mit dabei :d Wobei die ja tierisch abgehen mit dem Mamba Monster Max ^^

Brushless ist schon ne feine Sache. Wenn der Bausatz für den E-Baja 5B fertig ist, wäre das direkt noch ´ne Überlegung wert. Da kommt der 26 Kubik-Krachmacher dann nicht mehr hinterher :d

Und Scaler, hmm da muss man geduldig und ausdauernd sein, nicht so meins, ich muss mit viel Federweg schnell heizen. :)

Und Reifen bleiben so, ja. An den Winterrädern in KOmbination mit gammligen Stahlus bleibts aber :d


Du hast nicht zufällig auch noch eine Durckluft-Fanfare rumliegen?
 
chrissi, nen blinkendes auto hasse davon! :fresse:

jo, so in der art war das beim savage. die erste ausfahrt hat gleich das motorritzel gekillt. 3 ausfahrten später war dann schon fast alles bewegliche aus alu montiert fg fürn baja gibt es doch nen feinen brushless motor, musst halt bisken selber basteln fg hatte irgendwann kein bock mehr auf die schnellen karren. da war mir geschicktes trial fahren auf einmal lieber.

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

so einen wollte ich mal an nen fahrrad bauen fg

wie groß soll die fanfare sein? hab bestimmt noch nen paar rummliegen.
 
Dachte so an eine 2-Trötige wie die BIG BLAST III von in.Pro :wink:

Hab sooo viel Platz im Motorraum, der muss gefüllt werden :d Radfahrer erschrecken und so^^
 
wir hatten ja ne spedition, da find ich bestimmt noch die ein oder andere im lager. ich guck da die tage mal nach :d
 
hehe, jo, schon krass was da manche leute für hörner am auto haben. erinner mich an den einen der da son teil von ner lock aufm pickup montiert hatte. das muss wohl ganz böse laut sein.
 
Von ´ner Lokomotive ist ja auch maßlos übertreiben. Dann hätte ich ja vor lauter Kompressor gar keinen Platz mehr im Kofferraum und die Batterie wär ständig leer :d



nur ne vernüftige hupe, was will ich mitm horn? :fresse:

Besser als das peugeot standardteil aber alle fälle, da schämt man sich ja

Meine is nicht besser :d Falls ich die mal ändere, kommt eine vom TT oder T5 rein :)
 
Dafür würde ich kein Geld ausgeben... Is schön das sie drin is, aber mehr auch net... da gibts am auto wichtigere sachen.. Bin letztens erst wieder entspannt gefahren mit musik, die ganze schufterei und geldausgeberei hat sich wirklich gelohnt, die anlage ist für meinen geschmack spitze. :drool:

Ich hau mich aber mal hin, gute nacht
 
Ich hab keine Ahnung was das kostet, ich habs auch nur gemerkt das ich eine andere habe, als ich an dem misteriösen relais im motorraum die kabel gezogen habe und alles gedrückt habe, was man drücken kann. :fresse:

Beim sauber machen der radhausschalen hab ich sie dann gefunden.. Eigentlich isses ja sogar 3 ton, kackpeugeothupe + 2mal die nachgerüstete, ist auf jeden fall ein gewöhnsbedürfter ton, haut aber einfach rein. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh