LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Greven? mein ehemaliger Physiklehrer kommt aus Greven, und mein Realschulmathelehrer wohnt da glaub ich auch :fresse2:
 
Ne Freundin hatte so einen Scheiss auch Wochenlang, bei Ihr wurde zu hoher Blutdruck festgestellt und beim Nasepudern, ähh putzen, wurds dann immer gleich blutig.
 
allergikum ist das.

hatte vor jahren mal das problem gehabt...
damals waren es etwas stärkere gewesen..
und hatte ziemlich genau ne stunde danach auch nasenbluten.
 
:haha:

Ne, aber die jetztigen Tabletten die ich habe sind irgendwie zu schwach. Hab jetzt die länglichen von Hexal, davor hatte ich so runde, die waren besser...
 
schlagt mal nen guten film vor, brauch noch nen film zum einschlafen gleich. gestern war the big lebowski drann.

aber bloß nicht schniefen :d n8
 
den hab ich nicht, nur regeln der gewalt... hast noch nen anderen vorschlag? ruhig was älter, neue filme hab ich nicht soviele.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh