LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Stullen Andi, dein Posteingang ist voll :wink:

hier die Antwort auf die letzte Nachricht:

ja er ist jedenfalls kein Vater von einem 30 jährigen Sohn, ist noch ziemlich jung
das Problem ist ja, dass ich ihn seit 2005 nicht mehr gesehen habe und in sozialen Netzwerken ist er nicht drin, selbst bei Google kommt nichts konkreteres raus
 
ohh, muss ich mal bisken platz machen im posteingang. ahhso, dachte du hättest da zufällig irgendwie noch kontakt zu.
 
nein leider nicht, wir haben uns damals sehr gut verstanden so als Lehrer <-> Schüler :(
 
ich hab mich immer gut mit meinem kiffenden mathe lehrer verstanden, der war klasse der typ. bildzeitung bei ihm aufs pult und schon hattest ruhe in der stunde :d

Sauber! :d Einfach nur geil die Filme. :d

jau, die streifen sind immer gut für nen lacher. hoffe das ich dabei einpenne und nicht wieder den ganzen film gucke wie gestern ^^

€: erstmal nen kaffee organisieren...

vf, sag mal wann hörst du da bei opel auf und wann fängst du wieder was neues an? biste handwerklich geschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen

4 monate nichts machen sind bisher noch sehr schön :)
 
Noch :d iwann wird das sicher zu langweilig, vorallem wenn die Freunde alle arbeiten müssen unter der Woche und so
 
brauch´n handwerker für 6-8 wochen. gute bezahlung! aber da müsstest schon 2 monate nix zu tun haben.
 
Ne, das haut nicht hin. Da hätte ich vor ~2 Wochen aufhören müssen. Fahre in den letzten beiden Wochen im Juli nach Polen.
 
Noch :d iwann wird das sicher zu langweilig, vorallem wenn die Freunde alle arbeiten müssen unter der Woche und so
ne, nur einer, die andren haben alle mit mir abi gemacht :)
aber ich bin mir auch sicher, dass es irgendwann langweilig wird... immerhin 3 1/2 wochen arbeiten und verkaufen will ich ganz viel
 
ach, nen 7m langen alu maßt aufrichten das wirste doch wohl können? :d muss laternen aufbauen und das ist allein einfach nich möglich
 
nichtmal! wird nur eingespült oder mit beton eingegossen, je nach boden. nur mit einer hand hinstellen und mit der anderen den rest erledigen klappt nicht so einfach ^^ sollte erst nen freund von mir mitkommen aber der hat nun auch keine zeit mehr. wenn alle stricke reissen nehm ich mir halt son ollen spanier, der arbeitet auch fürn fünftel was ich bereit bin zu zahlen. aber die manolitos sind alle so begriffstutzig da fg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh