LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie alt ist der? 45° inner sonne 4-6h am tach musser aushalten!

€: günstig ist mir latte, kriegen alle das selbe für den job.
 
ach das hälst wohl aus :rofl: ich mach nur nicht mehr den fehler inner mittagssonne zu knüppeln. das hab ich letztes jahr gemacht, da musste ich nach 3 tagen erstmal für den rest der woche pause einlegen
 
Andi, du kennst nicht zufällig jemanden mit einem Leistungsprüfstand, oder? Ich würd gern wissen, wie viele PS mein Wagen noch hat. :d
 
Sex im BMW, im 6er-BMW, mein sechster BMW, doch nicht mein letzter BMW :fresse: :xmas:
 
Spaaaanien, ich bin auch in spanien!!!

Mit 4 mann! Nen tag können wa dir vllt helfen :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich fahr diesen Sommer mit 6 Kumpels ne Woche in ne Ferienhütte inner nähe von Berlin, das wird auch sicher spaßig :d
 
und ich fahr entweder nach England oder Kroatien :fresse2:
Stadtleben vs. heißes Wetter und Strand
 
Ich hab beides :P Nach Berlin rein sind max 30min mit den Öffis und da wo die Hütte ist sind etliche Seen :bigok:
 
So, ich mach mir jetzt einen Kaffee und versuche dann die Zeit vom Stullen_Andi auf der Schleife zu schlagen...
 
Servus! Mache mir auch einen Kaffee.

Stulle, ich habe ab dem 01.07. Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
getsmiley.php.html.gif
 
Wie kannst du hier externe Grafiken einbinden? :confused:
 

Anhänge

  • smilie_ban_112.gif
    smilie_ban_112.gif
    712 Bytes · Aufrufe: 43
Uahh ... Remoulade ... Trauma. Vor vielen, vielen Jahren auf einer LAN mal beinahe ausschließlich von Schinkentoast mir massenweise Remoulade ernährt. Ich kann das Zeug nimmer sehen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh