LTdW

Bügeln und Bier kaufen muss ich auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bier kaufen ist nie verkehrt. Ich muss zum Glück nur ein Hemd bügeln.
 
John hat heute nichts gegessen... boah, die Werbung nervt :grrr:
 
armes kleines Ji :(
 
Jaaaaa.. Bin Grad auf der Arbeit.. Bissl vorbereiten für heut Abend.. Sind heut Abend ausgebucht.
Naja.. Erstmal nen Whisky für den Kreislauf.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
oder fürs Verschwinden... -.-
 
So, Räder sind gewechselt. Diese scheiß Spurverbreiterungen setzen sich immer fest :motz: Musste extra in den Baumarkt fahren und ein Stechbeitel kaufen.
Jetzt erstmal einen Kaffee trinken, danach Wohnung saugen und Bad säubern, Bier kaufen, mit dem Nachbarn Sportschau gucken und anschließend auf eine Einweihungsparty. Wie viele Stunden hat der Tag noch gleich? :fresse:

Mit deiner Frisur brauchst du auch keine gebügelten Klamotten.

Doch doch doch...
 
Ah ja, danke. Dann muss ich mich beeilen.
 
:*


So, fertig mit bügeln, Schuhe geputzt. Muss ich nur noch irgendwann einkaufen.
 
Ab dem 28. gibts endlich nen 2. Lidl, der Sonntag offen hat. :banana: Fahr ich auch nur 8 Minuten mit der Bahn hin.
 
höhöhö ich bräuchte auch nur 8 minuten mit der U-Bahn zum Lidl, der Sonntags offen hat. Nur der bescheidene Fahrplan (alle 30minuten eine Bahn) und das gedränge da drinne halten mich ab, da Sonntags hinzufahren.
 
Doch aber meine Arbeitsklamotten wasch ich lieber selber, beim Bier holen weiß ich, daß ich das richtige kaufe und wenn ich einkaufe, wird es eindeutig billiger.
 
weil du die Hälfte vergisst? :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh