LTdW

Wenn deine Mutter in den Kurven panik geschoben hat und trotzdem heil aussteigen konnte, konnte der Agila doch garnicht so schlecht auf der Straße liegen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War schon ein "interessantes" Auto ... meine Mutter hat es spontan an unseren zweiten Opel erinnert, das war ein blauer Vectra A :fresse: Gut, die Bedienelemente hatte schon Skoda Niveau, aber das ist ja ähnlich weit unten :fresse: (jedenfalls im aktuellen Fabia)
 
tz.... dann solltest du mal den Kangoo fahren, dann weißt du was unten ist :d
Nie eine ungemütlichere Karre gefahren, dazu total unübersichtlich.
 
War schon ein "interessantes" Auto ... meine Mutter hat es spontan an unseren zweiten Opel erinnert, das war ein blauer Vectra A :fresse: Gut, die Bedienelemente hatte schon Skoda Niveau, aber das ist ja ähnlich weit unten :fresse: (jedenfalls im aktuellen Fabia)

Also gegen den Firmen Skoda kann ich nichts sagen, außer das er teilweise recht viel säuft :fresse:
 
Mein kleiner Clio Diesel säuft im Moment auch wie bekloppt. 5,5-6,5l/100km


Könnte aber auch an meinen Fahrweise liegen :haha:


u6amegym.jpg
 
hm....die 6.8l hat mein Berlingo (1,6t leergewicht) nichtmals mit dem vollen Anhänger erreicht. Irgendwie solltest du mal deine Fahrweise überdenken :fresse:
 
Ich fahr ganz normal, ohne zu rasen :fresse:

Naja, nächste Woche muss er eh zum erst check, mal sehen was die Werkstatt sagt das er ab und an so viel auf ex nimmt :fresse2:
 
juchu, mein Monitor hat sich verabschiedet. Fing wild an zu flackern und ging dann aus. Jetzt kann ich ihn zwar einschalten, er geht auch kurz an, aber gleich wieder aus :grrr:

Jetzt hock ich hier mit ner beschissenen Röhre, die den halben Tisch einnimmt :fresse:

ach und handy, man kann den Titel ändern, weiß jetzt nur auf die Schnelle nicht wie :d
Schreib doch mal nen Mp Moderator an.

Huhu schöne mj :wink:
 
Ich fahr ganz normal, ohne zu rasen :fresse:

Naja, nächste Woche muss er eh zum erst check, mal sehen was die Werkstatt sagt das er ab und an so viel auf ex nimmt :fresse2:
Das hat nichts mit rasen zu tun. Ich fahre auch zügig aber schalte recht früh.
Zum Beispiel fahre ich in der Stadt, bei 50 auch schon im 5. ;)
Kollege von mir hat das Baugleiche Fahrzeug und verbraucht im Schnitt 1l mehr als ich, weil er zu spät schaltet und in der Stadt auch im 4. bleibt.
 
Das hat nichts mit rasen zu tun. Ich fahre auch zügig aber schalte recht früh.
Zum Beispiel fahre ich in der Stadt, bei 50 auch schon im 5. ;)
Kollege von mir hat das Baugleiche Fahrzeug und verbraucht im Schnitt 1l mehr als ich, weil er zu spät schaltet und in der Stadt auch im 4. bleibt.

Schalten tu ich so früh wie möglich in höhere Gänge, ist auch nur bei dem Fahrzeug so das er ab und reichlich trinkt :fresse:
 
Doch kannst du wohl :p
Für sowas hat man immer einen ersatz zur Hand. Mein Monitor hat ja auch kürzlich das Zeitliche gesegnet und jetzt hock ich vor meinem 4:3 19" Samsung, den ich extra für solche Fälle behalten habe.
@SchneeLeopard,
immer dann, wenn der rechte Fuß juckt? :fresse:
 
Das hat nichts mit rasen zu tun. Ich fahre auch zügig aber schalte recht früh.
Zum Beispiel fahre ich in der Stadt, bei 50 auch schon im 5. ;)
Kollege von mir hat das Baugleiche Fahrzeug und verbraucht im Schnitt 1l mehr als ich, weil er zu spät schaltet und in der Stadt auch im 4. bleibt.


Mein Vater fährt in der Stadt im 3ten..und wundert sich dann, warum der Mazda ca. 13l/100km schluckt
 
ich krebs jetzt mit 1600x1200@75Hz rum :fresse:

hat aber beim Zocken den Vorteil, dass die Games jetzt mit 75Hz Tearingfrei über den Monitor flimmern. Das im Wahrsten Sinne des Wortes :shot:

aber side, die Idee ist an sich gut. Werd ich mir für die Zukunft merken, nen kleineren Tft in der Ecke stehen zu haben, für den Fall der Fälle.
 
Achso, das weiß ich dann auch nimmer. Aber wie gesagt, mal nen Marktplatzmoderator anschreiben, viell. kann der was machen.
 
die Röhre, die ich jetzt hier zu stehen hab, hat 17" :shot:
 
wie wir damals mit dem Geflimmer klargekommen sind... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh