sidewinderdxii
Legende
Wenn deine Mutter in den Kurven panik geschoben hat und trotzdem heil aussteigen konnte, konnte der Agila doch garnicht so schlecht auf der Straße liegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War schon ein "interessantes" Auto ... meine Mutter hat es spontan an unseren zweiten Opel erinnert, das war ein blauer Vectra A Gut, die Bedienelemente hatte schon Skoda Niveau, aber das ist ja ähnlich weit unten (jedenfalls im aktuellen Fabia)
Jetzt hock ich hier mit ner beschissenen Röhre, die den halben Tisch einnimmt
Das hat nichts mit rasen zu tun. Ich fahre auch zügig aber schalte recht früh.Ich fahr ganz normal, ohne zu rasen
Naja, nächste Woche muss er eh zum erst check, mal sehen was die Werkstatt sagt das er ab und an so viel auf ex nimmt
Ey, du bist doch so was von 1997, das ist ja peinlich
Das hat nichts mit rasen zu tun. Ich fahre auch zügig aber schalte recht früh.
Zum Beispiel fahre ich in der Stadt, bei 50 auch schon im 5.
Kollege von mir hat das Baugleiche Fahrzeug und verbraucht im Schnitt 1l mehr als ich, weil er zu spät schaltet und in der Stadt auch im 4. bleibt.
Das hat nichts mit rasen zu tun. Ich fahre auch zügig aber schalte recht früh.
Zum Beispiel fahre ich in der Stadt, bei 50 auch schon im 5.
Kollege von mir hat das Baugleiche Fahrzeug und verbraucht im Schnitt 1l mehr als ich, weil er zu spät schaltet und in der Stadt auch im 4. bleibt.
@SchneeLeopard,
immer dann, wenn der rechte Fuß juckt?
Mein Vater fährt in der Stadt im 3ten..und wundert sich dann, warum der Mazda ca. 13l/100km schluckt
Hagen, wat sachst du zur Leistung?
ach und handy, man kann den Titel ändern
aber side, die Idee ist an sich gut. Werd ich mir für die Zukunft merken, nen kleineren Tft in der Ecke stehen zu haben, für den Fall der Fälle.