LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Party Party Party

smilie_ban_006.gif
 
Andi, du kennst nicht zufällig jemanden mit einem Leistungsprüfstand, oder? Ich würd gern wissen, wie viele PS mein Wagen noch hat. :d

Doch, Kollege in Osnabrück hat einen.

Spaaaanien, ich bin auch in spanien!!!

Mit 4 mann! Nen tag können wa dir vllt helfen :d....

Na dann pack mal anständig Reis und Flatterviech ein, dann kannst anständiges Essen servieren fg

So, ich mach mir jetzt einen Kaffee und versuche dann die Zeit vom Stullen_Andi auf der Schleife zu schlagen...

Und? Wat haste denn für ne Zeit?

Servus! Mache mir auch einen Kaffee.

Stulle, ich habe ab dem 01.07. Zeit ;)

Wirklich kein Witz, ich brauch einen zum anpacken. Wann´s los geht weis ich aber noch nicht 100%. Muss mich noch um paar Dinge und nen Hotel kümmern.

Ey :fresse: Meine liegen schon im Flur bereit :fresse:

Wat machen denn deine BH´s im Flur? :hmm: :fresse:
 
Ich ärgere mich schon wieder über ne Frau... Arg.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
vorhin...

ich chill mich in Bett...
keine 5 Minuten später hab ich mit ner Freundin verabredet..

ich so zu ihr det-like "Hose an und ab auffe bahn" :d
sie hats nicht verstanden :(
 
35€ hab ich fürn letzten Prüfstandslauf bezahlt. 7:11... Die Minute Differenz packste auch noch :d Kleiner Tip, murks erstmal anner Übersetzung rumm. Knapp 350 muss die Karre bringen auffer Geraden.
 
wurde gestern nach geblitzt :-/

bei Greven aufm Autobahnzubringer.. die Ecke da..

ich weiß, dass da einer ist.. aber zu dem Zeitpunkt hab ichs vergessen :-/
 
G, den hättest dir doch wirklich sparen können. Oder machs wie der Rest, baller einfach auf der linken Spur drann vorbei :d

Och, geblitzt wurd ich schon das ein oder andere mal. Meinen Rekord muss da erstmal einer schaffen fg
 
dumm ist..
ich werde wohl ca. 40km/h zu schnell gewesen sein..

100 -> 70 km/h. hab nicht dran gedacht, hier auf zu passen, bin da einfach fröhlich mit ~110km/h weiter gekachelt.. war nachts und nichts los..
 
Ich weiß auch nicht was da los ist. Gestern der Drummer, heute Tenacious D. Was kommt morgen? Foo Fighters?

@Stulle: Wie hoch ist der Rekord?
 
g, wenn wirklich 40 drüber waren dann stell dich schon mal auf nen monat ohne lappen ein...

vf, 186 zuviel
 
garnicht, hat nichtmal was gekostet :d

ne verkettung glücklicher zufälle hat dafür gesorgt das ich nicht ermittelt werden konnte. den schrieb hat mein bruder bekommen weil kennzeichen auf ihn liefen.
 
wenns so sein sollte..
sollen die mal hinmachen.. und ich will mein Fahrverbot im Juli haben.

Oder einspruch einlegen.. da nichts los, stelle gut einsehbar und fahrbahn sowieso gut ausgebaut.. und war nur minimalst über 40km/h laut GPS.
 
Haha, da hast du aber echt mal Glück gehabt. Ich warte echt auf den Tag, wann ich geblitzt werde. So viel Glück kann ich nicht haben. Ich wurde auch nicht angehalten, obwohl ich schon ziemlich agressiv fahre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh