LTdW

angehalten wurde ich schon..aber nur wegen kleinigkeiten..

ich wurde einmal in Münster geblitzt..in Kreis Warendorf.. 4 mal i Kreis Steinfurt... einmal in Dortmund und einmal in Bremen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
g, bis juli wird das nichts. wenn pech hast liegt der schrieb erst in 3 monaten bei dir aufm tisch. aber die fahrverbotszeit aussuchen kannste ja, zwar nicht unendlich weit rausschieben aber da geht schon was. einspruch und den ganzen käse kannst vergessen, bringt nichts. einzig fahrverbot in geldstrafe ummünzen lassen, das geht midm ordentlichen grund.

vf, totales glück. das wär nicht nur ne ätzend langes fahrverbot gewesen, bei der überschreitung auch gleich ne mpu und was nicht alles. und bevor einer meckert, nachts um 5 auf der leeren autobahn und ich wollt endlich nach hause. münchen - detten geht in unter 4 stunden mit 2x tankstopp und kaffepause :d
 
Tja Ji, da siehste ma. Du fährst auf der Geraden zu schnell und kriegst ärger, bzw. du wirst geblitzt. Ich fahr in der Kurve am Grenzbereich, und? Nix. :fresse2: :bigok:
 
pfffff :d

sollense an autobahnausfahrten mal blitzer aufstellen :d

bin heut mit meiner Ex-Freundin SLK 230 Kompressor gefahren..
meine Fresse gibt die Dame kette :d
Landstraße im Drift die Kurve genommen :fresse:
 
muhahaha, stell mir sone perle mal vor. bei mir fangen die immer das jammern oder kreischen an wenn ich mal "auto fahre"

um am fahrverbot vorbei zu kommen musste knapp unter 100 liegen, außerorts gibbet ab 30 drüber die rote karte.

vf, kurve im grenzbereich (oder leicht darüber :fresse: ) fahren hat mich mal nen schönen e30 gekostet fg

€: steakbrötchen mach ich mir nun erstmal, hunger :d
 
jaaa...

sie kommt aus gutem Hause..
Aber solche lassen es gerne mal krachen :fresse: wenn sie zugriff auf Autos über 300ps zur verfügung haben :d

ich schick dir eben nen bild via Whatsapp :d
 
wenn die gut aussieht schick ihr lieber meine adresse :d autos mit +300ps kann ich auch zur verfügung stellen fg

€: och, das is ja ne schnuggelige. die musst ja nichtmal im dunkeln ausführen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
war ne autobahn ausfahrt in fulda. schön im drift genommen. inner ausfahrt gabs ne fahrbahnerhöhung wegen soner ollen baumwurzel die da drunter her lief. karre hat bodenkontakt verloren und ist in die leitplanke.

das auto sah danach so aus m325i-05x8ubx.jpg
 
halb so wild, 3 wochen später war der motor, und alles andere brauchbare, in der karre hier gelandet. finanziell hat sich das sogar gelohnt dank vollkasko.

alpina2ss73k.jpg

€: 850 fürn 124er is nicht wirklich teuer, aber die detaillierte auskunft über das auto lässt nicht gerade auf nen schnäppchen hoffen fg
 
Zuletzt bearbeitet:
war ne autobahn ausfahrt in fulda. schön im drift genommen. inner ausfahrt gabs ne fahrbahnerhöhung wegen soner ollen baumwurzel die da drunter her lief. karre hat bodenkontakt verloren und ist in die leitplanke.

das auto sah danach so aus Anhang anzeigen 194500
Der war doch schon vorher Schrottreif :shot:

Schon wieder so spät :-[ Ich muss dann :wink:
 
das muss dann an den 8 weiblichen vorbesitzerinnen gelegen haben :d

bei mir sah der eigentlich noch ganz gut aus.

m325i-01vr7ba.jpg
 
das muss dann an den 8 weiblichen vorbesitzerinnen gelegen haben :d

bei mir sah der eigentlich noch ganz gut aus.

Anhang anzeigen 194502

Viel besser schaut der da auch nicht aus, gibt schönere alte Wagen in meinen Augen ;)
Mag vielleicht auch daran liegen das ich die ganzen getunten/verhunzten alten Karren nur lächerlich finde :fresse: (am besten noch mit diesen Außenspiegeln http://shop.afterbuy.de/Styling-aus...el---Aussenspiegel---schwarz/a10106269_u1299/ ) :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
heute bekommste so schicke e30 ja gar nimmer. oder musst verdammt tief inne tasche packen. ja dann rann midm 328i :d

hab überlegt midm 8er mal übern ring zu düsen, aber die schürze vorne ist nicht zu ersetzen, das könnte blöd enden an den curbs.
 
@mj gut das geschmäcker verschieden sind und du keine ahnung hast ^^

das auto ist 100% original aufm foto, so wie er da steht ausm werk gekommen. so alt war der zum zeitpunkt des fotos auch nicht, das dürfte nun knapp 12 jahre her sein.
 
aufm e36 woll ich die farbe auch nicht haben :d passt besser aufn e30. e36 mag ich in daytonviolett oder irgend nem blau.

hier, der war getunt. mit posche bremse unso ^^

sterlingsilber.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
vf, die farbe mag ich auch. nur aufm e36 eben nicht.

g, such dir einfach einen und wir machen dir das dingen dann fertig wie den haben willst. kostet dich nur chinesisches essen bis zum umfallen ^^
 
Der ist nicht getuned, oder?

Mercedes-Benz 300 E-24 als Limousine in Bottrop

Hhmm, da ist was faul. Egal, muss mal meinen Dad fragen, vielleicht schau ich mir den mal an.

Optisch schaut der ganz nett aus :bigok:

@mj gut das geschmäcker verschieden sind und du keine ahnung hast ^^

das auto ist 100% original aufm foto, so wie er da steht ausm werk gekommen. so alt war der zum zeitpunkt des fotos auch nicht, das dürfte nun knapp 12 jahre her sein.

Ich mein doch auch gar nicht deinen Wagen, aber ich hab schon viele von diesem Typ gesehen die einfach nur noch schei*e aussehen :-[
Aber deine Frontschürze auf dem Foto schaut auch schon etwas angegriffen aus :confused:?
 
jo..
hauptsache, der steht optisch gut da und hat eventuell nen schiebedach..
die normalen Sitze fliegen sowieso raus.

auch wenn der SLK 230K von heut sportsitze hatte.. haben die doch nicht soo viel seitengehalt bei den schnell kurven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh