LTdW

Ja, bis auf diese kack Blenden / Reflektoren am Kofferraum. Ich weiß aber nicht ob man die einfach so abmachen kann.

Vermutlich nicht :hmm: ... Aufkleber und Anhängerkupplung würden mich auch noch stören
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mj, und wenn du auch meinen wagen damit meintest :d ich kann das wohl ab, muss doch nur mir gefallen. frontschürze war nur dreckig unten an der kante, bis zum unfall war das auto sogar kratzer frei. die mädels haben den gut in schuss gehalten. aber hast recht, von den e30 fahren viele verranzte und verbastelte durch die gegend.

g, warum sitze ausbauen? gab doch schönes, sportliches gestühl im e36. wenn du öfter aufn ring willst überleg dir das midm schiebedach!
 
die sitze vom M3 kosten ja nen kleines vermögen..
je nachdem was günstiger kommt.

Sitzbank hinten kommt raus.. ich fahr eh maximal nur zu zweit ^^
 
aber hast recht, von den e30 fahren viele verranzte und verbastelte durch die gegend.

Am besten sind die die so tief gelegt sind, das sie durch ganz Lübeck nur noch knapp 30 fahren können (aufgrund unserer tollen Straßen hier :fresse:)

Keks: Habn Steinschlag am Rand der Frontscheibe :-[
 
g, nee nicht rücksitzbank ausbauen ;( m3 sitze nen vermögen? bekommste doch um 500€ die höcker. oder nen ganzen rechtslenker m3 kaufen und schlachten, dann sind se für umme.

ich steh ja auch auf tiefe autos, aber das muss einfach überall fahrbar sein und das mit normaler geschwindigkeit. sonst kannst sowas vergessen. aber nen verkehrshinderniss war ich zum glück noch nie :d

steinschlag kannste doch für umme reparieren lassen! lieber früh als zu spät.
 
der tiefe C63 vom kumpel stellt auch kein hindernis dar..
nur darf er in seine Tiefgarage nur in einen bestimmten winkel einfahren, damit die frontschürze mit der teuren Carbonlippe nicht aufsetzt :d
 
mein 8er schleift auch an jeder tankstelle beim auffahren :fresse: aber carbon lippe, lass doch schrappen! sollte son teil doch aushalten oder ist das nur son sichtcarbon? :d
 
steinschlag kannste doch für umme reparieren lassen! lieber früh als zu spät.

Aber wenn der am Rand ist, muss die Scheibe doch getauscht werden und das ist dann wohl nicht mehr für "umme" ... muss da nochmal bei meiner Versicherung nachfragen
 
der schaden darf nicht im sichtbereich sein. oder direkt an der kante? also quasi bis aussen? neue scheibe kostet doch auch nix! wenn´s bei euch nicht geht mach nen wochenend tripp hier her. in münster geht´s für umme.

hat schon 4-stellig gekostet das stück :fresse:

ja und? kostet meine kleine lippe vorne auch. nur die ist aus gfk und hält nicht soviel aus

http://www.abload.de/img/p10800750pift.jpg

vf, wieso mini suv? was fährstn? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mit meinem geländewagen setze ich nirgendwo auf! :d

also.. wenn du Kasko hast.. dann gibts das doch für 150€...
zu mind. bei carglas..unser BMW hat auch ne neue scheibe beim Händler für 150€ bkeommen.

edit:

okay..ne alpina lippe ist durch nichts zu ersetzen :d

eigentlich müsste ich von deinem 8er auch mal fotos machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
warum 150€ g? du kennst die falschen in münster :d muss ich dir wohl mal zeigen wo das komplett für umme geht fg
 
Ich hab mit meiner Lippe schonmal was geschliffen. Aber aber eine Ausfahrt aus einem Parkplatz, da war an der Seite so eine erhöhung. Hat dann KRRRRR gemacht. :fresse:
 
das ist am 8er wirklich ganz normal das die ständig aufliegt. die höhe ist weniger das problem, die länge vom rad bis zur schnauze macht das da einfach. der böschungswinkel ist fürn arsch :fresse:

g, muss ich nur einmal mit hin fahren. danach kannste selbst hin.
 
vf, wieso mini suv? was fährstn? :d

DSC_7099.jpg

Noch fragen? :shot:
 
der schaden darf nicht im sichtbereich sein. oder direkt an der kante? also quasi bis aussen? neue scheibe kostet doch auch nix! wenn´s bei euch nicht geht mach nen wochenend tripp hier her. in münster geht´s für umme.

:lol: Benzinkosten nach Münster sind leider nicht für "umme" und dann wäre beim Scheibentausch noch der Regensensor etc ;) Ich werde wohl oder übel einfach mal zum Händler fahren.
 
bekommst doch bestimmt verkauft. aber alles halb so wild mit soner schüssel, hatte auch mal nen franzosen. nen ollen williams clio.
 
Ja, für 500€ vielleicht. Bald 180.000km runter, Lenkgetriebe muss warscheinlich neu, Bremsen neu, Sitz quietscht, Kupplung evtl. hin etc.
 
mj, das sind ~700km hin und zurück. das dürfte doch nicht die welt kosten an sprit? ich sag doch nicht umsonst wochenendtripp. g führt dich wohl durch die stadt :d

regensensor wird einfach umgebaut. den brauchst nicht neu.

Ja, für 500€ vielleicht. Bald 180.000km runter, Lenkgetriebe muss warscheinlich neu, Bremsen neu, Sitz quietscht, Kupplung evtl. hin etc.

ab in teich und die versicherung regulieren lassen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh