LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade für 34 Euro bei Subway bestellt :fresse:
 
Thomy Remoulade, ihr Rechtsschreibfreaks. :d

Ka, wusste das es die gibt aber ka welche Marke die macht, bis ich sie bei meiner Freundin gegessen habe o___O Atm erstmal remutime. :d

Iss mal die "dänische Remoulade" von P&W, danach willste das Thomy Zeugs nichtmal mehr deinem Hund zumuten :p
 
Weil er auf der Start-Ziel-Geraden ein Piknik macht und Clio-Fahrern im Weg steht! :heul:
 
:motz:
Der Posteingang von vfdesignz ist voll. vfdesignz kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

@ chrissi: Wer kann, .... :shot: Mein Tank war zumindest nicht leer.
 
Der Porsche hat einfach gekonnt kalkuliert.. Dann kommt da der Blindfischclio und dann war vorbei.

Heute nen Megane mit dicker AGA und "Renault Sport" gesehen, dicker Fake oder gibts echt nen schnellen Megane? :fresse: Mal googleln...
 
@Borstii

weiß du eig wann du mit den ganzen Clio Bildern angefangen hast? nachdem du meintest dass das nächste Auto sicher kein Renault mehr wirds sondern eher ein Audi oder so
:fresse:
 
Der gelbe Clio ist auch sehr schick, wobei mir der Auspuff too much is... Keine Ahnung, ich stehe bei Kleinwagen eher auf ein minimal größeres Rohr, wo dann aber mächtig was raus kommt. :fresse: Gruppe A oder N... ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh