LTdW

Die Antworten/Absagen überlasse ich anderen Leuten, ich schaue nur ob sie passen könnten :d
Bei uns kommen die Bewerbungen nur noch digital, postalisch wird nicht gewünscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas gibts bei uns gar nicht. Ist nur das beste wenn jemand das Portfolio/Qualifikationen bewertet der/die sich damit auskennt.
 
:bigok:

Da denkt man sich...mh 12ter im Monat...schreit nach MS Patch Day:


Unbenannt.JPG

:-[
 
Hau endlich ab...
 
ist Freitag der 13. :d

moin
 
Ich weiß, ich muss morgen Spülen
Hoffentlich wird der Freitag, der 13 nicht Böse zu mir :fresse:
 
Frauenfußball -.-

warum machen eigentlich die Frauen nachm Spiel kein Trikottausch? :p
 
ich nix interessieren Fußball :d
 
Schaaaaaaaaaaaaalkeeeeeeeeeeeeeeee
 
Also entweder 20 oder 22 rennen... Schalkes 2:0 war ja mal dermassen Abseits! Der LR sollte mal zu Fielmann! ^^

Guten Morgen!
 
ich hab ja die meisten Symphatien für den armen Ball. Was der alles ertragen muss. Erst wird er gejagt, dann getreten, dann wieder weggeschossen. Der arme, arme Ball :d
 
zum Vorstellungsgespräch Rum von Aldi mitbringen? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh