LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei uns ist draußen überall die Carmen...
 
ein wenig benebelt... ^^
 
Tach Ji :)

Avi: Wegen den Bewerbungen?
 
Kann ich nachvollziehen. Hau grad selber massig Bewerbungen raus.

Hab soweit ne Vorlage das ich nur noch Adresse und Anschreiben ändern muss
Hab mal bei 5 Bewerbungen das

"Bewerbung zum XXXX" vergesesn zu ändern...
 
Jep überarbeitet..Neu geschickt..mit Entschuldigung für die Umstände
 
Vielleicht beruhigt euch das etwas, ich schaue aktuell Bewerbungen durch und wäre froh wenn es sich um solche kleinen Probleme handeln würde :fresse:
 
Naja so schlimm nicht, aber es gibt Leute die denken sie sind super kreativ und wenn du dann die Fakten suchst, dann sind sie nicht da oder sehr klein geschrieben. Dafür ist es dann optisch aufwendig verziert :shot:
 
hehe ..ich hab alles im Anhang :fresse:

Versuch grad, dass so zu machen, dass wenn man auf Zertifikat X klickt, direkt auf das Zertifikat weitergeleitet wird. Aber die PDF übernimmt das nicht immer 100%
 
Das Arbeitsamt hat gesagt ich muss was finden sonst ist kein Geld :rofl:

die Bewerbung speicher ich mir :fresse:

Familienstand: 2 Freundinnen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Linke und rechte Hand
 
Sieg! Magic Matip!
 
Schallllllllllllllkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
schrei doch nich so :(
 
Gewünschte Arbeitszeiten:

von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr montags, dienstags und donnerstags.. hm... hat sich Phil dort beworben? :fresse:

Mädelz, ich geh pennen. Gute Nacht
 
Fast mit Hauptschulabschluss... :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Naja, nicht wirklich - du würdest eine Bewerbung in der solch ein Fehler ist ja sicher auch gleich in die Tonne kloppen oder?

Nein, wenn die Rechtschreibung ok ist, das Anschreiben schlüssig und der Rest stimmt, dann kann man darüber weg sehen, vor allem wenn die Qualifikationen passen.
Außerdem ist mir eine persönlichere Bewerbung lieber als irgendwelche 08/15-Phrasen :rolleyes:

In der Tonne landen bei mir nur die Leute die von der Qualifikation nicht mal ansatzweise passen.
 
Bist wenigstens so sozial, und Antwortest allen Leuten :fresse:?

Also Eingang der Bewerbung muss ja nicht sein. Aber Absage, bzw. falls postalisch: Geht die Mappe zurück an den Absender?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh