LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis zum Ende der 1960er Jahre bestand der Fußball aus vernähten Lederstreifen (meist sechs Gruppen von zwei oder drei nebeneinander liegenden Streifen) und war mit einer Schweinsblase gefüllt. Diese wurde ursprünglich am oberen Ende zusammen geknotet, so dass die Luft nicht entweichen konnte.
 
Deswegen lässt Matti imemr direkt laufne :fresse:
 
ihr seidtdt doch alle doff :motz: :p
 
Alle Pakete angekommen inklusive neuem tft ( :3 ), morgen nicht arbeiten, anwalt ruft an und sagt das ich schmerzensgeld bekomme. So könnte der Tag weitergehen :d
 
das waren meine Pakete und mein Schmerzensgeld :grrr: :p

ja mj, jetzt enttäuschst du mich aber (wieder mal :heul:)
 
Ach heul nicht rum
 
So, kurze Arbeitspause und Pancakes machen :drool:
 
und nen Quickie? :d
 
Die Arme tzau.
 
Ja wenn es piekst macht es auch kein Spaß
 

Einer muss das arme Schwein sein :p
@Sandy,
naja wie manche Autofahrer fahren, hat man als Radfahrer und Autofahrer glück nicht erwischt zu werden.
Heute hätte mir einer fast die volle Breitseite auf der A4 gegeben, ich bin genau neben dem, als der aufeinmal anfing in meine Spur zu ziehen. Ich habe gehupt wie ein irrer und der hat das garnicht geschnallt, erst als es fast gekracht hat, hat der reagiert. Ich war schon fast in der Mittelleitplanke.
Aber manche Radfahrer, fahren auch wie die beschmierten, im zickzack Kurs durch den Berufsverkehr und wundern sich, wenn sie von einem Autofahrer übersehen werden, wenn die vor dem reinziehen, wärend er gerade anfährt. Sind meist die mit den roten Rucksäcken und Funkgeräten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heho! :wink:

Feierabend und bis gerade eben eine Stunde im Fitnesscenter gewesen, Puh bin ich jetzt kaputt... Und ich muss nachher noch putzen :kotz:
 
Ezickzack Kurs durch den Berufsverkehr und wundern sich, wenn sie von einem Autofahrer übersehen werden, wenn die vor dem reinziehen, wärend er gerade anfährt. Sind meist die mit den roten Rucksäcken und Funkgeräten ;)

So bin ich noch nie gefahren und trotzdem hats mich erwischt ;)

Das witzige dabei, das ganze passierte an folgendem Punkt:

http://abload.de/img/unfallrmsh3.jpg

genau auf nem Zebrastreifen hatter mich erwischt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh