LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soso..
deine "waffe", die macht, dass frauen 9 monate dick sind und man anschließend mind. 18 jahre lang finanziell zurückstecken muss..
 
DU bist der letzte der Sich bei dem Thema beschweren darf
 
pfffft. wer sagt dann, das wir was alkoholisches trinken?
Also ich zumindest, bin kein Vollzeitstupident, der nur Quark und Alk in sich reinstopft :p
 
Hab seit 3:30 keinen Alkohol mehr getrunken! :fire:
 
Ich kann ja auch nichts dafür. Dienstag kam Fußball und gestern war ich bei nem Geburtstag. :p
 
Gefickt eingeschädelt von den Eltern..nur 1 Geschenk :fresse:
 
:d
Mein ältester Neffe hat am 31.12. Geburtstag. Der macht die Party allerdings nur alle paar Jahre mal selbst. Meist ist er woanders eingeladen :fresse:
Der Penner wird dieses Jahr schon 32 :eek:
 
Kenn ich..nen guter Kumpel hat auch am 31.12....seine Eltern ham den bis zum 12ten Lebensjahr die Geschichte erzählt: Das ganze Spektakel mit Feuerwerk ist nur für ihn :fresse:
 
@Sandy,
naja wie manche Autofahrer fahren, hat man als Radfahrer und Autofahrer glück nicht erwischt zu werden.
Heute hätte mir einer fast die volle Breitseite auf der A4 gegeben, ich bin genau neben dem, als der aufeinmal anfing in meine Spur zu ziehen. Ich habe gehupt wie ein irrer und der hat das garnicht geschnallt, erst als es fast gekracht hat, hat der reagiert. Ich war schon fast in der Mittelleitplanke.

Gleiche Situation hatte ich auf meiner Fahrt von Berlin nach HL auf der A24. So ein alter Sack hat nichts gepeilt und ist einfach rübergezogen, ich hab nur noch versucht so weit wie möglich nach links zu fahren und gehupt. Irgendwann hat ers dann kapiert und ist hinter mir rein. Da war dann noch ein anderer, den er fast noch mitgenommen hätte. Als die Fahrbahn dann wieder frei war, hab ich ihn erstmal neben nem LKW langsam runtergebremst, Nummerschild und Fahrer fotografiert.

Ist immer wieder ein Erlebnis auf der Autobahn :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh