LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mj würde ich auch gerne mal auf der Straße begegnen. Bei dem was sie alles erlebt...
 
:fresse: Meinst du überlebst es?
 
Mädel, mir macht so schnell keine(r) was vor ;)
 
Und ich bin ne Frau am Steuer :fresse:
 
Was du nicht sagst :p
 
Morgen gehts wieder auf die A20, da ist in der Vorweihnachtszeit doch immer Krieg. :bigok:
 
Bohr ey, können die in der Wohnung über mir nicht n bisschen leiser streiten/die Einrichtung zerlegen? Ich will schlafen :fire:
 
Jetzt schon schlafen? :hmm:
 
es machen nicht alle die Nächte durch wie du Phil :p
 
Joa, Arbeit geht um 6:45 los und unter 7 Stunden Schlaf bin ich überhaupt nichts zu Stande :fresse:
 
Achsou. Mir reichen 6 Stunden Schlaf.
 
Kommt drauf an, wenn ich schule hab, reichen mir 6 auch locker aus, da kann ich dort noch ein bisschen schlafen :d
 
Phil reichen 6h Schlaf, genau.... warum verpennst du dann immer? :fresse:
 
Dann bin ich wahrscheinlich erst morgens ins Bett. :p
 
hättest doch in der Uni pennen können ;)
 
Schlaf schön kleiner Prinz :)
 
Kleine Prinzessin ;)
 
Meinetwegen auch das :haha:
Kannte immer nur mj und Goldi hier als Mädels (wo ist Goldi überhaupt?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich will pumpen gehen. Ohne Sport bin ich voll kacke drauf. :fire:
 
Cerubis kannst öfters mal im WiL Thread lesen. Goldi, keine Ahnung. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh