LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rock im Park, ja oder nein? Höre mir gerade die Playlist bei Spotify an. :drool:
 
Naja, werd halt nur zu einem Festival gehen und die Frage ist welches. Alternativen wären noch Hurricane und Nova Rock.

War dieses Jahr bei Rock am Ring und fand die Stimmung verglichen mit dem Hurricane schlecht.
 
Nova ist doch am Arsch der Welt...hinter Wien ....
 
Wäre aber kaum weiter als das Hurricane (30km mehr oder so).

RiP wäre halt auch die kürzeste Strecke. Muss morgen mal fragen, wer Lust auf RiP hätte. :) Wäre mein Urlaub für 2014 geplant. :(
 
hmmmm


VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Freitag 13. Dezember 2013 - Dienstag 17. Dezember 2013


Bestellt: 10.12 ..:kotz:
 
Wat haste bestellt?

Ich hab vorhin meine Under Armour Shirts bekommen, die sollten eigentlich erst Samstag kommen. :)
 
Hmm, bräuchte auch mal ein günstiges für den Alltag. ZUm einkaufen muss man ja nicht unbedingt das beste nehmen...
 
Hast keinen Müller Drogeriemarkt in deiner Nähe ? Die haben noch das Puma Urban Motion Sortiment im Programm.
 
Für Alltag hab ich Axe :fresse:

Ne ich mag den Geruch vom Urban Motion. Ist nicht so süß :d

- - - Updated - - -

Hast keinen Müller Drogeriemarkt in deiner Nähe ? Die haben noch das Puma Urban Motion Sortiment im Programm.


Ich musste grad schauen :d...Nächster Müller Markt....65km :fresse:
 
:hmm:

Im Osten gibts die überall. Wobei mir der in Dresden auch zu weit weg ist...
 
Ich wohn aufm Land...der nächste MediaMarkt/Saturn ist zB 40km weit weg
 
arme Sau :(

ich hab früher auch auf dem Land gewohnt, war ne ~45000 Einwohner Stadt, da gab es einfach nichts
 
45.000 Einwohner ..wie süß :fresse:

Wir sind knapp unter 10.000 :fresse:
 
Der Müller in Dresden wird auch aufgrund der miesen Produkt Auswahl und Freundlichkeit der Mitarbeiter in die Analen der Drogeriemarkt Geschichte eingehen...

Ja ok, bei 65km lohnt sich das echt nicht :fresse:
 
Ist jetzt gar nicht sooo klein, aber da war einfach gar nichts los.
 
Aber hey...2 Discos im Ort...immer schön Studi Partys :fresse:
 
nope, klein ist der wirklich nicht, ich war da auch nur 2 mal drin und das auch nur durch zu Fall weil nen Arbeitskollege in der nähe wohnt.

Mach ich den 6er jetzt noch leer oder lass ich das letzte Bier übrig :motz:
 
Noch jemand da?
 
Breaking Bad vorbei. Was mach ich jetzt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh