LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
can-stock-photo_csp8570497.jpg
 
Könnte die Freundin vom Schwein sein. Hat Ähnlichkeit.
 
fite me irl faget
 
Fight me in realllife, faggot. :fresse: Schätz ich mal, dass es das bedeuten soll.
 
Als Ingenieur werden möchtender muss das sein.
Joa dann lieber Ingeneure die keinen korrekten deutschen Satz mehr aufs Papier bringen :)
relative Standardsituation, hab schon gegoogelt aber die "Lösungen" sind nicht ganz was ich suche. Neuer Monitor, Word dsokumente werde bei 100% Zoom,a lso so wie ichs gern hätte nur links angezeigt. icxh bekomme es nicht hin das ganze mittig bei 100% zu zentrieren, kann jemand helfen? Bekomme es halt nur mittig bei 73% Zoom, und das ist mir zu wenig.

*duck und weg*
 
Erstmal eingepennt und die Krankenschwester musste mich wecken. :fresse:
 
Als Ingenieur werden möchtender muss das sein.



*duck und weg*

Ich war furios und ausser mir, das zählte nicht!

Ausserdem reagier ich nur allergisch auf Gelächter über Geisteswissenwissenschaftler, ist ja nicht so dass eure Kinder mal Lehrer brauchen :)
 
Hab ich ja nicht getan oder? Das mit den Sparzwängen ist aber überall so besonders was Geisteswissenschaften oder soziale Studienfächer betrifft...
 
:p

Ich darf aber nicht meckern, meine Rechtschreibung ist unter aller m@tti
 
...und du bist Schweizer











:fresse:
 
Und deine Priorität liegt beim Tellerwaschen
 
Na Ihr Lumpen! :wink:
 
So hebt den Humpen :d
 
Später. Gehe gleich noch trainieren ;)
 
aber den linken Arm nicht vergessen :d
 
Ich darf nicht trainieren gehen. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh