LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kalt in Deutscheland.
 
wird auch langsam kalt? :fresse:
 
Draußen -5°C hmmm wird vllt Zeit für ne Jeans
 
Momentan gehts grad noch. Dieses Wochenende das erste mal auf die Piste. :banana:
 
relative Standardsituation, hab schon gegoogelt aber die "Lösungen" sind nicht ganz was ich suche. Neuer Monitor, Word dsokumente werde bei 100% Zoom,a lso so wie ichs gern hätte nur links angezeigt. icxh bekomme es nicht hin das ganze mittig bei 100% zu zentrieren, kann jemand helfen? Bekomme es halt nur mittig bei 73% Zoom, und das ist mir zu wenig.

http://abload.de/image.php?img=probgcpf6.jpg
 
Also quasi so:

Unbenannt.png

Hast du Word 2007? Hatte das gleiche damals auch, wo ich von 15,4 auf 23 Zoll umgestiegen bin. Hab dann 1x auf Weblayout geklickt und dann wieder auf Normal
 
Danke hat geklappt :love:
 
nö, momentan nicht
 
Unzufrieden mit meinewm Studium ich bin
 
dann falsch studieren du tust?
 
nicht direkt. Man will uns halt nur kaputt sparen. Deshalb hats mal Spass gemacht, jetzt allerdings sind wir immer die letzten Bastarde die gar nix mehr bekommen.
 
:motz:

Sandy, wird halt gern am falschen Ende gespart und Dt wundert sich, dass mehr und mehr "Fachkräfte" fehlen...

GroKo ist Wort des Jahres 2013 :stupid:

wieso falsches Ende, unsere Mediziner hier in MD haben ihr eigenes MRT aufm Campus, die Ingeneure und MaBauer kriegen lukrative Forschungsprojekte, wir Geisteswissenschaftler bringen halt kein Geld ein ;)
 
musste halt irgendwas dazu schreiben :fresse:
 
Geisteswissenschaften, hahaha... :lol:

Boah, im Krankenhaus rumsitzen nervt...
 
dann leg dich doch hin :fresse:
 
aber nich auf ne Krankenschwester :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh