LTdW

Bin verletzt. Dauert noch ne ganze Weile.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Kopf? Das wissen wir doch schon längst -.-
 
Phil, mitmachen!! :fresse2:

Unbenannt.JPG
 
wär doch eher was für Kuchen :d
 
doch, ich kopier jetzt was und trink Bier :p
 
ich möcht mal den Moment erleben, wo du eine Woche ohne Alkohol auskommst :shot:
 
Hab meine Gründe. War eben wegen meinem linken Knie beim Arzt und es ist einfach mal fast alles kaputt. :heul:
 
Brauch erstmal nen OP Termin. ;)
 
Zwöföröngö :drool:

Die vom Netto :fresse:
 
Kings und Baca, Side ;)
 
Meinst das E Dry? Das ist in Geldern
 
Humpenparty im Brösel :fresse:
 
Vorm Eulenspiegel wurde ich immer gewarnt

Iwie schmecken die Ringe vom Rewe besser, als vom Netto
 
Von der Britenparty kann man auch nur abraten, soweit ich weiß durfte der Wirt danach immer renovieren. Endeten immer in Schlägereien zwischen Thommis und deutschen. Auch so, hat der Laden nicht den besten Ruf ;)
Mir schmecken die Ringe vom Netto immer noch am besten, die vom Rewe sind ok und die vom Lidl gehen garnicht.
 
was für ne Überleitung, von Schlägerei zu Zwiebelringen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh