LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön wärs, Dürüm könnte ich eigentlich öfter essen :drool: macht nur leider nicht satt...
 
Hagen :heul:

Das ist echt scheiße :fire:
 
Vor allem, mit so einer Struktur bekommst sowas schwer bis gar nicht raus :(
 
Da würde nur ausbauen und Pulvern lassen helfen. Teurer Spaß!
Wende dich mal an den Hersteller des Montageständers mit einem Bild der Schwinge.
Darf ja eigentlich nicht passieren!
 
...oder, falls es Hagen nicht zu sehr optisch stört: Mit Hammerite Hammerschlag Lack kaschieren
 
Fotos sind schon unterwegs.
Mir würde es auch reichen, wenn ich die Stelle überlackieren kann. Wenn man von oben drauf schaut, sieht man die Kratzer nicht.

Sven, wo gibt es den?
 
Zudem liegt mein Hinterrad auf der Strebe des Montageständers auf.

:-[

IMG_20131214_120706.jpg
 
Laut Produktbild ist die richtig. Andersherum wird es sicher nicht passen.

IMG_20131213_161215.jpg
 
Ja weiß ich, Olli. Habe den Hersteller schon angeschrieben.

Hammerite ist evtl. eine Möglichkeit.
 
Ist aber auch kein hochwertiger ständer.oder?
Rothenwald?
Ich würd nen Larry.schieben, dass die dir den schaden ersetzen

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ist von Ricambi.
 
IMG_20131213_161215.jpg

Ggf. das Stützrad um 180° drehen, oder ganz weglassen.
 
Ricambi ist nicht besonders toll.
Ein ständer aus nem gebogenem rohr wie rothewald von louis wäre sicher stabiler als so eine geschraubte Lösung.
Leider zu spät :(

Ich würd den mist komplett in die Tonne kloppen, bzw zurückschicken.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ggf. das Stützrad um 180° drehen, oder ganz weglassen.

Wie schon geschrieben glaube ich nicht, dass das passt. Aber ich gehe gleich mal nachmessen.
Ganz weglassen ist doch quatsch! Ich will das Motorrad im Stand drehen können.
 
Komisch ist nur:
1. Die Halterung des 3ten Rads ist beim ebay und auch beim Youtube Modell fest. Beim Hagen mit 2 Schrauben
2. Sieht die Halterung bei ebay und bei Youtube kürzer aus
 
Eindeutig ein Fall für Galileo Mystery!
 
Also ich kenn den Ständer auch nur so wie bei Ebay und Youtube abgebildet, hab den zwar selber nicht, aber nen Kumpel nutzt die Ricambi Ständer in seiner Werkstatt und dort sind die 3ten Räder alle fest an dem Ständer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh