LTdW

Zwönn kricht auch alles putt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nu Sennheiser Inears am PC...das suckt so derbst..versuche grad mit Kleber die geschichte zur Retten..schauen wir mal...sonst muss echt nen AKG ran :love: aber teuer :heul:
 
So, habe die Strebe gedreht. Wie ich vermutet habe, lässt sich das Rad jetzt nicht mehr frei bewegen. Ist also nicht Sinn der Sache.

IMG_20131214_142648.jpg
 
Dann kürz doch die strebe und setz zwei Bohrungen, sodass sich das Rad frei drehen kann
 
Ich bin doch nicht bescheuert! Das Ding soll funktionieren, wenn es schon für mein Motorrad gemacht wurde.
 
Auch eher suboptimal.
Mal abwarten was der Hersteller dazu sagt, normalerweise sollte der aus Eigeninteresse einen Austausch vorschlagen.
So wie es jetzt ist, kann die Strebe dem Rad nicht mehr schaden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du daran rumbohrst, soll der hersteller dir was vorschlagen wie es nun weiter gehen soll.
Würde mich sowas von an pissen wenns nen kratzer an meinem neuen bike hinterlassen würde.

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa streu noch Salz in die Wunde :fire:
 
Dein Beuteschema?
 
Joa, habe die mal angeschrieben :p
 
Wo treibst du dich denn rum? :hmm:
 
Hagen, muss man den Futzi verstehen?
 
Hagen, muss man den Futzi verstehen?

Ach, die Jungs aus dem Motorrad-Thread haben sich schon über mich und meinen Montageständer lustig gemacht.
Dabei weiß ich nicht was ich falsch gemacht haben soll.

In den Thread schreibe ich jedenfalls nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh