Dark Session
Enthusiast
Sodom und Angora?Nich noch eine Whatsapp Gruppe..nicht noch ein Sodom und Gomorra
Paule Panzer - geht mit "Mäuschen" übern Reeperbahn Kiez - YouTube
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sodom und Angora?Nich noch eine Whatsapp Gruppe..nicht noch ein Sodom und Gomorra
Richtige Vorzeigeossis. Manchmal schäme ich mich dort meine Wurzeln zu haben.
Das ist allgemein eine lustige Truppe die die da aufgestellt haben. Ich gebe der Regierung max 2 1/2 Jahre.
Jep...aber vllt fahr ich hin
Ganz schön frech der Nameless. Hagen greif da mal ein.
Hätte meins auch mal nötig
Kanns sein, dass da jetzt Bonnie's Ranch drin ist? Oder ist das daneben? Muss mal aufpassen, wenn ich in der Nähe bin.
Wenn ich in Dresden bin dann geh ich meistens ins Angels
Servus!
Nimmst du mich mit? *liebguck*
Ne, die Zeiten sind vorbei.
hatte eigentlich mal wieder Lust auf das Abentuer BoGeSta
Bestell mir eins mit
Im Ernst: Ich würde mitkommen.
Im Angels gibt es auch schöne Weiber, aber stimmt schon da laufen teilweise auch echte Gesichtsschabracken rum... Wegen Flatrate Saufen hab ich absolut keine Ahnung, trinke dort nur Bier und Jacky on the Rocks
Danke für den Tipp side, wenn ich mit meinem MTB zur Arbeit fahren kann ist das noch mal ein Pluspunkt für den Stadtteil. In Unterrath hatte ich gestern Abend zwei nette Wohnungen bei immoscout gefunden, aber der Umzug steigt eh erst Mitte März, von daher habe ich zum Glück noch etwas Zeit mich nach einer gescheiten Wohnung umzuschauen, aber die Mieten in DD sind mit den Preisen in HH gar nicht so unterschiedlich .
http://youtu.be/YlPIQIi9ZVQBier für Bier werden sie schöner, wa?
Erstmal müssen die Karten frei zum Verkauf sein