LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kanns sein, dass da jetzt Bonnie's Ranch drin ist? Oder ist das daneben? Muss mal aufpassen, wenn ich in der Nähe bin. :fresse:
 
WTF hodenhagen ist ne Stadt?

stadtnamen.jpg
 
Außerdem muss bei mir keiner eingreifen. :hmm:

Morgen nach der Prüfung Glühwein. :banana:
 
Kanns sein, dass da jetzt Bonnie's Ranch drin ist? Oder ist das daneben? Muss mal aufpassen, wenn ich in der Nähe bin. :fresse:

Das Peaches ist seid letztem Jahr dicht, gut möglich das dort jetzt was neues drin ist, war schon lange nicht mehr in der Ecke. Wenn ich in Dresden bin dann geh ich meistens ins Angels :coolblue:
 
Und vor der Prüfung Rum?
Ach chris,
wegen der Bude in Düsseldorf. Von Unterrath aus, bist du auch in wenigen Minuten, mit dem Fahrrad am Airport ;)
 
Wenn ich in Dresden bin dann geh ich meistens ins Angels :coolblue:

Dein Ernst? Ich hab gehört da sind nur ziemlich reudige Weiber... Wollten aber mal wegen dem Flatrate saufen für 25€ (?) hin.
 
Bestell mir eins mit :drool:
Im Ernst: Ich würde mitkommen.
 
Danke für den Tipp side, wenn ich mit meinem MTB zur Arbeit fahren kann ist das noch mal ein Pluspunkt für den Stadtteil. In Unterrath hatte ich gestern Abend zwei nette Wohnungen bei immoscout gefunden, aber der Umzug steigt eh erst Mitte März, von daher habe ich zum Glück noch etwas Zeit mich nach einer gescheiten Wohnung umzuschauen, aber die Mieten in DD sind mit den Preisen in HH gar nicht so unterschiedlich :(.
 
nichts zu danken :wink:
 
Im Angels gibt es auch schöne Weiber, aber stimmt schon da laufen teilweise auch echte Gesichtsschabracken rum... Wegen Flatrate Saufen hab ich absolut keine Ahnung, trinke dort nur Bier und Jacky on the Rocks
 
Hmm, mal sehen. Eigentlich muss man da schon mal hin. :d
 
Danke für den Tipp side, wenn ich mit meinem MTB zur Arbeit fahren kann ist das noch mal ein Pluspunkt für den Stadtteil. In Unterrath hatte ich gestern Abend zwei nette Wohnungen bei immoscout gefunden, aber der Umzug steigt eh erst Mitte März, von daher habe ich zum Glück noch etwas Zeit mich nach einer gescheiten Wohnung umzuschauen, aber die Mieten in DD sind mit den Preisen in HH gar nicht so unterschiedlich :(.

Nun was guckst du auch in DD, wenn du nach D ziehen willst. :fresse:
Ihr könntet auch in Stockum gucken, auch da gibt es ecken, die nicht direkt in der Einflugschneise sind. Von da aus bist du auch zu Fuß in wenigen Minuten am Airport.
In Unterrath gibt es auch abseits der Kalkumer Straße, schöne ruhige Ecken mit 1 und 2 Familienhäusern ;) (Mutter meiner Ex wohnt da, hat mir meine Ex letzte Woche Donnerstag gezwitschert)
Bier für Bier werden sie schöner, wa?
http://youtu.be/YlPIQIi9ZVQ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal müssen die Karten frei zum Verkauf sein :d

Du machst das schon. Während ich arbeiten bin, kaufst du die Karten :p
Bis vor kurzem habe ich noch bei Fansale Karten gekauft. Aber da werden leider keine Schalke-Karten mehr angeboten.
 
ohhhh fuck, meinte natürlich D, wie peinlich :fresse:. So ein 1 oder 2 Familien Haus wäre natürlich Ideal, schön mit kleinem Garten und eigener Garage, das wäre echt was schönes.

@Phil, musst dir einfach mal angucken, viel falsch machen kann man da nicht.

@huppala, nach 6 Becks wird dann auch langsam die 3fache Mutter Milf an der Stange schön :fresse:
 
chris, fährst du noch Motorrad?
 
hab meine Triumph Daytona im September diesen Jahres verkauft, aber für 2014 steht eine neue Maschine auf meiner todo Liste, wieso fragst ? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh