LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Chang!

hab meine Triumph Daytona im September diesen Jahres verkauft, aber für 2014 steht eine neue Maschine auf meiner todo Liste, wieso fragst ? :)

Na wenn du nach Düsseldorf ziehst, dann können wir mal eine Runde drehen.
 
Du machst das schon. Während ich arbeiten bin, kaufst du die Karten :p
Bis vor kurzem habe ich noch bei Fansale Karten gekauft. Aber da werden leider keine Schalke-Karten mehr angeboten.


:p
 
er kann ja auch laufen :d
 
Na wenn du nach Düsseldorf ziehst, dann können wir mal eine Runde drehen.

Hört sich gut an, kommst du aus Düsseldorf ? Was fährst den für eine Maschine ? Ich überlege in Richtung Yamaha zu gehen, bin mir beim Modell aber noch unschlüssig darüber welches Modell es werden soll, entweder wieder im Bereich Supersport oder vielleicht mal zwecks Komfort was Chopper mäßiges.
 
Hagen fährt ne Aerox :fresse:
 
Fd, Matti ;)

chris, ich habe lange in Duisburg gewohnt und lebe jetzt in Moers. Habe eine 2013er Triumph Street Triple R.

img_20130712_160427iajd9.jpg

Der Montageständer wird übrigens vom Händler zurück genommen.
 
Ich finde die 2 roten Bereiche zu penetrant, in Felgenfarbe fände ich sie schöner :p
 
Willst du mich verarschen?
 
Mit welchem krassen Shit bekommt man denn die Scheibe vom Backofen wieder sauber?
 
In Rosa hätten die roten bereiche, die perfekte Farbe für Chang :fresse:
@Phil,
kommt drauf an, wieviel du rauchst und wie kräftig du dann schrubbst :fresse:
 
Phil,
schieb die versaute Scheibe einem anderen in die Schuhe :fresse:
Wieso bist du denn in einem Pflegeheim? Ich dachte du wärst in einer WG, so betreutes Wohnen und so :fresse:
 
Erfahrungswerte? -.-
 
Da hast aber ein schickes Bike Hagen :bigok: , die Street Triple R hatte ja auch in der Fachpresse durchwegs gute Bewertungen erhalten, echt ein geiles Bike !

Ich träume ja schon seid locker einem Jahr von einer Yamaha V-Max von Roland Sands, aber da dürfte mir der TÜV definitiv einen Strich durch die Rechnung machen :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh