LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spray hab ich genommen. Hat bei der Scheibe aber nicht wirklich geholfen.
 
Ich dachte auf die Augen und dann sind die Verfärbungen weg. :(
 
Phil, besorg dir Kaltreiniger und einen Ceranfeldschaber, lass den Kaltreiniger aber gut einwirken, und die Glasscheibe wirst mit dem Schaber auch nicht zerkratzen!

Eine 1800er Intruder wäre natürlich auch eine gute Option, die kann man sich auch ganz schick fertig machen. War letztens schon beim Harley Händler und hab mir dort mal die Bikes angeguckt, aber dort gab es absolut nichts was mir auf anhieb gefallen hat...
 
Eine 1800er Intruder wäre natürlich auch eine gute Option, die kann man sich auch ganz schick fertig machen. War letztens schon beim Harley Händler und hab mir dort mal die Bikes angeguckt, aber dort gab es absolut nichts was mir auf anhieb gefallen hat...
Die Sportster 883 finde ich schon ganz gelungen.
Mein Bruder hat eine Wide Glide, mit dem guten alten Shovel. Nur kam er die letzten 3 Jahre nicht zum Fahren. Grund 1. er ist vor 3 Jahren Vater geworden und Grund 2. er hat sich vor 3 Jahren ein Haus gekauft, wo er noch genug zu tun hat.
 
Musst mal das Bike mit Plasti Dip einsprühen, würde sicher lecker aussehen :daumen:

Plast-Dip-1.jpg
 
Die Gabel hab ich gedipt, war vorher weiß ;) den Rahmen werden ich aber sicher nicht damit einsprühen, das Zeug ist viel zu empfindlich. Wenn dann wird neu gepulvert in ner noch lauteren Farbe :d
 
Hagen, und weiter? Nimmt er nur zurück oder kommt da noch was wegen der Schwinge?
 
Wegen der Schwinge kam nichts.
 
@teamkiller: Ich schätze mal, dass man für so einen Rahmen inkl. Entlacken auf 130€ kommt, aber da die Farbe ganz gut taugt und der Lack eh innerhalb kurzer Zeit ausschauen würde wie sau , lass ich erstmal so, da investiere ich lieber in bessere Komponenten und hol mir irgendwann ein Fully :)

Fährst du MTB? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh