LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find es doch selber raus? :p
 
wenn die Frau schielt? :d

so, ich werd mir nun Resi reinpfeifen. Hab früher gar net gecheckt, dass die geile Milla auch in Rückkehr zur Blauen Lagune mitgewirkt hat :fresse:
 
Resident Evil schauen?

vergessen? das war ABSICHT! :d
 
mein bester freund fliegt morgen für knappe wochen nach australien :heul:

hab dem schon gesagt, dass er vor schlangen, Skorpionen, Haie, Waldbrände, Tornados, der Hitze und Quallen auf passen soll... voll der Yolo-Urlaub
 
Was will der in Australien ? Das ja voll am Arsch der Welt... Du hast Spinnen vergessen, dort gibt es die Giftigsten Krabbeltiere der Welt :bigok:

- - - Updated - - -

Trichternetzspinne, der Name wollte mir gerade nicht einfallen
 
voll gefährlich da...

seine Freundin ist da hinten... als Au Pair.. jetzt fliegt er sie besuchen :kotz: statt weihnachten und sylvster bei mir zu verbringen :(
Was darf ich machen?
er hat mir sein Auto gegeben und ich mach bald die bremsen für ihn neu :(
 
Glaub mir, das der seine Freundin ein zweites mal besucht wird nicht wieder vorkommen ! Ich bin schon nach Neuseeland geflogen, wunderschönes Land und echt super Freundliche Menschen dort aber der Flug ist echt hardcore, nach Australien fliegt man 22-24 Stunden das macht kein normaler Mensch ein zweites mal... Das du die Feiertage über alleine bist ist natürlich unschön, aber hey wenigstens kannst seine Bremsen fixen :bigok:
 
Oh, die Perverslinge haben das Thema gewechselt. :)
 
Dann geht zu -tree. :p
 
Das Luxx war wech :heul:
 
Wer hat das Luxx eben kaputt gemacht? :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh