LTdW

@teamkiller Ich bin eigentlich ganz froh zumindest zum größten Teil nicht mehr daheim wohnen zu müssen, irgendwann reicht das. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade nochmal scharf überlegt. Da hab ich Abitur+Beruf gemacht und war freitags und samstags immer unterwegs und habe bei ner "Freundin" übernachtet. Und wir hatten auch eine Weg-Zeit-Berechnung. Auf die Frage wie lange wir zum Club brauchen, haben wir immer mit einer Flasche Moscato geantwortet :fresse:


:lol:

Bei uns wars immer:

Hinweg für die 1km bis zum Club: : 20min
Rückweg 90min+
 
Mal gar nichts.
 
uuh, das könnt ich Aläx schenken :fresse:
 
:d

Das Besondere

Ermöglicht eine selektive Reizung des Hebemuskels im After. Es ist angenehm und wirksam in der Anwendung.


Ich glaube das ding ist für was ganz anderes gedacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
echt mal. Über mich wird gemeckert :d

und nach euren links mal die Eltern anhauen, die sollen mal auf amazon gehn... :rofl:
 
Schon mal jemand sein eigenes Sperma probiert? :popcorn:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh