LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TEAMKILLER2K13, wie alt bist du?
 
Ich klicke noch lange nicht auf jedes Profil ;)
18, okaaaaay... dachte ich es mir.
 
nur Kinder hier...
 
Meine Freunde kommen gut mit mir zurecht, aber die beschweren sich meistens da ich sie gerne mal als lappen oder unmännlich bezeichne wenn sie eine feminine Leistung hinlegen :d
 
Prost!

2013-12-16 20.36.18.jpg
 
Klar beschweren die sich im Teamspeak, wenn du die ganze zeit Cheatest :fresse:
hm.... was hab ich mit 18 gemacht? Meist abends, mit meinen Freunden einen trinken gewesen oder an den Autos geschraubt. Rechner hatte ich da kein Interesse drann. Autos, Saufen, Vögeln war damals die Parole :d
 
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern was ich mit 18 gemacht hab ... könnte auch was heißen :shot:
 
Heutzutage studiert doch jeder zweite bis 25... Schön bei mama zuhause sitzen und nichts arbeiten müssen :asthanos:

Bin ich froh direkt in die Berufswelt eingestiegen zu sein.
 
Zu viel geschluckt? :fresse:

Gerade nochmal scharf überlegt. Da hab ich Abitur+Beruf gemacht und war freitags und samstags immer unterwegs und habe bei ner "Freundin" übernachtet. Und wir hatten auch eine Weg-Zeit-Berechnung. Auf die Frage wie lange wir zum Club brauchen, haben wir immer mit einer Flasche Moscato geantwortet :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh