BlindxDeath
Banned
hier kennt sich nicht zufällig mit Lautsprechern aus?
Everest hat noch nicht zurückgeschrieben
Everest hat noch nicht zurückgeschrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe in knapp 9 Monaten 16 mal Windows 7 installiert
Pfffff. Leg mal Gran Turismo 5 in die PS3 ein und du kannst es frühestens 3 Stunden später vielleicht spielen.
Konsolen sind ja so viel besser als PCs So langsam holen sich Konsolen alle Nachteile von PCs und behalten zudem noch alle Nachteile von Konsolen.
DA FAQ!?! ich bin dein gutes gewissen sags ihr(sitz auf rechter schulter mit engelskostüm)Ich les grad, dass sie nackt im Bett liegt
Kauf dir lieber ne Kaffeemaschine. Haste mehr von wenn du nicht gerade auch noch ohne Ende Blu-Rays guckst.
Die Grafik der PS3 ist auch nicht wirklich berauschend wenn man einen halbwegs brauchbaren gaming-PC hat. Das Ding hat halt glaub ich nur 256 MB RAM für Graka und CPU und genauso sehen auch die Texturen aus. Und bei Spielen wie Red Dead Redemption läuft das Laufwerk dauerhaft und nervt einfach nur. Neeee, wenn ich mir das nicht hauptsächlich als Blu-Ray-Player gekauft hätte dann würde ich es als reinen Reinfall bezeichnen.
wenigstens machst dus nur für bestimmte personen. ich hatte fast nur leute die komplett auf unsichtbar waren. konnte nie sehen wenn ich ma mit jemanden sprechen musste. benutz ich schon lange nichtmehr.whoat?
ich hab ihr gesagt, dass ich nu off gehe.. ich glaub die kommt nun auf meine Unsichtbarliste in ICQ