LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sj0eehdrku.jpg
 
@VL: :haha:

Da will man mal GRID zocken ... OpenAL installieren - getan; danach DirectX 9 ... :fresse: Das wird sicher noch die nächsten Tage so gehen :shake:
 
Pfffff. Leg mal Gran Turismo 5 in die PS3 ein und du kannst es frühestens 3 Stunden später vielleicht spielen.

Konsolen sind ja so viel besser als PCs :haha: :stupid: So langsam holen sich Konsolen alle Nachteile von PCs und behalten zudem noch alle Nachteile von Konsolen.
 
Pfffff. Leg mal Gran Turismo 5 in die PS3 ein und du kannst es frühestens 3 Stunden später vielleicht spielen.

Konsolen sind ja so viel besser als PCs :haha: :stupid: So langsam holen sich Konsolen alle Nachteile von PCs und behalten zudem noch alle Nachteile von Konsolen.

WTF? :fresse:
Und ab und zu denke ich immer mal: "Ne PS3 wäre gar net so schlecht" :hmm: Brauch man halt nicht den PC anmachen, aber die Grafik. Naja ... aber jetzt mit Kinect, Move & Co ... schon interessant.

Allerdings steht bei mir als nächstes eine Kaffeemaschine aufm Plan, nachdem ich meine Weihnachten 2011 abgeben musst :-[
 
konsole? nääää! hab ne wii und ne xbox. wii benutz ich schon nichmehr weil keiner mehr zocken will und aus dem xbox alter bin ich drausen. wenn halo 4 und minecraft für xbox kommt grab ich sie nochmal aus. Insbesondere bei minecraft weil ich un meine freunde dies dann alle über xbox zocken. :lol: pc´s haben nachteile?
 
Kauf dir lieber ne Kaffeemaschine. Haste mehr von wenn du nicht gerade auch noch ohne Ende Blu-Rays guckst.

Die Grafik der PS3 ist auch nicht wirklich berauschend wenn man einen halbwegs brauchbaren gaming-PC hat. Das Ding hat halt glaub ich nur 256 MB RAM für Graka und CPU und genauso sehen auch die Texturen aus. Und bei Spielen wie Red Dead Redemption läuft das Laufwerk dauerhaft und nervt einfach nur. Neeee, wenn ich mir das nicht hauptsächlich als Blu-Ray-Player gekauft hätte dann würde ich es als reinen Reinfall bezeichnen.
 
Also wenn man sich das Game gleich am Anfang gekauft hat sinds nur 30 Sekunden.... wenn du es Vanilla spielst, sind imho noch 30min bis die Install durch ist.
 
ganz komische Situation...
ich schreib seit paar Tagen wieder mit einer ehemaligen Mitschülerin von der Realschule.

So bissl versauter Kram und rumgeflirte...
Nur weiß ich grad nicht, ob sie das genauso wenig ernst nimmt wie ich o_O
Weil ich hab ja ne Freundin und sie eigentlich auch nen Freund und sie hat auch noch ein Balg..
Aber ich trau mich grad iwie nicht sie zu fragen o_O

Ich les grad, dass sie nackt im Bett liegt :fresse:
 
wow, ich habe es geschafft das SP1 zu installieren. Ich dachte, das wäre bisher an der fehlenden 100MB Bootpartition gescheitert. Dabei habe ich bis heute keine eingerichtet.
 
Kauf dir lieber ne Kaffeemaschine. Haste mehr von wenn du nicht gerade auch noch ohne Ende Blu-Rays guckst.

Die Grafik der PS3 ist auch nicht wirklich berauschend wenn man einen halbwegs brauchbaren gaming-PC hat. Das Ding hat halt glaub ich nur 256 MB RAM für Graka und CPU und genauso sehen auch die Texturen aus. Und bei Spielen wie Red Dead Redemption läuft das Laufwerk dauerhaft und nervt einfach nur. Neeee, wenn ich mir das nicht hauptsächlich als Blu-Ray-Player gekauft hätte dann würde ich es als reinen Reinfall bezeichnen.

Hab die PS3 bei ner Freundin ausprobiert, war schon ganz nett.
Auf das Blu-Ray-Laufwerk kann ich verzichten, in meinen HTPC kommt bald ein Brenner. Wii hab ich bei meinen Eltern, damit haben wir definitiv immer sehr viel Spaß, gerade weil man da auf die Grafik scheißen kann (meine Ellies störts eh nicht, die sind auch der Meinung ihr PC ist leise -> ich bekomm da immer die Krise).

Ja, Kaffeemaschine definitiv ... Wird wohl ne Nespresso Maschine :love:
 
whoat?

ich hab ihr gesagt, dass ich nu off gehe.. ich glaub die kommt nun auf meine Unsichtbarliste in ICQ :d
wenigstens machst dus nur für bestimmte personen. ich hatte fast nur leute die komplett auf unsichtbar waren. konnte nie sehen wenn ich ma mit jemanden sprechen musste. benutz ich schon lange nichtmehr.

---------- Post added at 02:27 ---------- Previous post was at 02:24 ----------

an die facebookler: wist ihr was duckface hunt ist :fresse2:
 

Anhänge

  • duck+face.jpg
    duck+face.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Eine aus meiner ehemaligen Stufe sieht auf jedem ihrer 13216516546516540641606016516578641687651679864160140640 Fotos exakt gleich aus. Jeder Photoshop-Noob könnte ihr Gesicht aus einem der Fotos ausschneiden und in eines der anderen Bilder hineinkopieren ohne das irgendjemand auch nur einen Unterschied feststellt.

Fast so wie Barney, von dem es kein schlechtes Foto gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Junggeselle
 
was is das fürn thread? :d für bullshit und so?

also der offtopic bereich in einem thread :d
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Gerade Grid gezockt, diese verdammte Bergab-Drift Challenge am gewinnen ... Auf einmal *zack* aufm Desktop, Windows Update startet den PC neu...

fuuuck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahahahahah :lol:

Dieses Automatisch Neustarten ebenso wie die Updates auf Manuell, ist so ziemlich das erste was ich ausschalte nach der Install.
 
Zuletzt bearbeitet:
... da kann man nur noch saufen ... *prost*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh